Mittwoch, 7. November 2007

MANNO!!!!!!!!!

Kurz da.... Der Rechner hat solch einen Dachschaden, dass ich ihn gerne aus dem Fenster werfen würde...
Ich hoffe, dass er am WE zum Doc nach BS geht (winke, winke an Marc!!!) ;o))))
Aber ganz untätig war ich nicht *lach* Bilder folgen ;o))))
Hier mein absolutes Lieblingslied!!! Das könnt ich hoch und runter singen!!!! Das Video absolut nicht kindergeeignet... Aber die Ärzte sind KULT!!!
Ich hoffe, dass der Rechner schnell wieder seine Arbeit aufnimmt ;o)))
Euch einen schönen Abend!!!!

Kommentare:

  1. Isabelle,das ist aber auch ein Mist.Ohne PC ist man wirklich aufgeschmissen.Ich drücke dir fest die Daumen das alles klappt.

    Ganz liebe Grüsse
    wünscht dir Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon,was ist wohl los mit dir!
    Das Video ist auch nichts für mich*weggucken muss*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ... das video ist wirklich nicht 'kindgeeignet', aber das lied singt unser kleiner auch schon rauf und runter ;o))

    viel erfolg beim pc-doc!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir das es klappt mir dem PC-Doc! Meiner könnte auch mal wieder ein Checkup gebrauchen.
    Das Video ist ja ganz schön...hmmmm...tja...ich weiß auch nicht....irgendwie find ich nicht das richtige Wort! Auf jeden Fall nicht mein Ding. Vielleicht muß man das Lied mal ohne Video hören, war irgendwie abgelenkt durch die Bilder.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Süße, da biste ja endlich wieder!!!
    Ich drück ganz feste die Daumen, dass am WE alles wieder ins Lot kommt...ich kann es so gut nachvollziehen, so ganz ohne PC ist schon blöde...

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schön,wieder von dir zu hören!Ohne PC hat man wirklich schon Entzugserscheinungen ;O)!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    schön mal wieder was von dir zu lesen. Das Gucken ist ja glatt albtraumauslösend, das Lied aber gut.

    Hoffentlich bekommt der PC-Doc das wieder hin, denn ohne geht ja nun gar nicht.

    GLG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  8. Hey BELLA! Ich war schon in Sorge... und habe fast den Hörer hochgenommen, aber Sandra hat mich getröstet und informiert!

    DAUMENDRÜCK das bald alles wieder OK ist.

    Die Ärzte liebe ich übrigens seit dem es sie gibt :-)


    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Toi toi toi für deinen Rechner !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja blöd,das der Rechner nicht funktioniert.Dann drücke ich mal fest die Daumen das er bald wieder richtig läuft.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella!!!
    Vermisse Deine Sonntagausflüge:-)
    ich hoffe es hegt Euch und Eurer Family gut und Dein PC ist bald wieder o.k.!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen