Mittwoch, 21. November 2007

Mittwochs ist Kinder - Turntag





Schaut Euch mal den Grössenunterschied zwischen Hanna und Antonia an ;o)))) Naja, es gibt nur einen minimalen Grössenunterschied den Hanna anführt. Allerdings ist Hanna noch 4 und Antonia 6 1/2 *lach*


Nach dem Turnen sind wir (Hanna, Antonia, Manfred + ich) noch in die Stadt. Die Mädchen haben sich ein Schleich Tier, natürlich Pferde (Hanna müsste doch so langsam mal alle Pferde haben *grübel*), aussuchen. Dann hat Hanna den "allerschönsten Computer, den sie sich schon immer gewünscht hat" entdeckt... Es war gar nicht so einfach die Beiden dort wieder weg zu bekommen ;o) Als ich allerdings fragte ob wir mal schauen wollen ob der grosse Adventskalender schon am Hertie-Haus hängt , wurde der Computer gaaaanz schnell wieder an seinen Platz gestellt ;o)))
Der übergrosse Kalender wird jeden Tag, ich glaube um 17 oder 18 Uhr, von einem Weihnachtswichtel geöffnet. Dann wird ein Lied gesungen und es gibt etwas Süsses!
Es war ein schöner, stressfreier Tag!
Euch einen schönen, entspannten Abend!!!

Kommentare:

  1. Ach ja dieser toller Computer. Von dem muss ich Linda auch immer wegzerren, obwohl sie zuhause einen "Echten" hat.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das in WF mit dem Adventskalender? Dann muss ich mir das auch mal antun mit den Kids.

    Die Sache mit dem Größenunterschied kenne ich auch *lach* .Seit Lotta ungefähr ein Jahr alt ist, ist sie genauso oder aber manchmal auch länger als das Nachbarkind und Sophie ist auch 2 1/4 Jahr älter. Als Dreijährige hat sie immer nicht verstanden, warum sie Rücksicht nehmen soll, wenn doch Lotta genaus so groß ist!*grins*

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja die hübsche Weste von gestern.Mit dem Fleecepulli und der passenden Mütze ein tolles
    Outfit.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ;-))
    Und die Weste sieht an Hanna total toll aus!!
    Bis morgen ;-))

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Och schön sieht das aus. Wieder so klasse Fotos! Das mit dem Adventskalender ist eine tolle Sache. Da lohnt es sich ja immer wieder hinzufahren...und Computer anzugucken :-D
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst noch staunen WIEVIELE Pferde es noch gibt!*Zwinker* Ich weiß das von meinem Patenkind, die hat inzwischen mindestens schon 3 Ställe voll!
    Tolle Bilder von einem entspannten Nachmittag!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. klingt schon so ein bißchen weihnachtlich-aufgeregt! schön!
    lg rike

    AntwortenLöschen
  8. Bei euch gibt es auch so eine schöne Vorweihnachtszeit in der Stadt, sowas kenne ich von hier garnicht


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hey

    das ist ja witzig, die Bea Weste habe ich genau so aus dem gleichen Stoff im letzten Winter schon genäht. Unsere ist leider schon zu klein und gehört bald einer kleinen Hanna..
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo BElla!! Der Kalender war schon zu meiner Kindzeit da, genau dat gleiche Ding, 1984 durfte ich sogar bei einer Türöffnung dabei sein und eine Geschichte bei Schneegestöber den Marktschlenderern vorlesen..... *lach* ich muss das Bild dazu mal suchen.

    Schön euch mal wieder bildlich zu sehen!! Und mit der Größe haben wir ja schon bei Hannah´s Geb. bemerkt...... unglaublich!!! Das ALter sagt gar nichts aus!!! Deine Maus ist riesig!!

    Knuddel du Süße,

    biba GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Schleichtiere stehen bei uns auch hoch im Kurs :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. also echt, hanna ist ein riesenbaby *gg*

    so schöne fotos (endlich wieder...)
    und die weste passt ja so toll zu dem bunten fleece. sieht klasse aus.

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Bilder sind das :O)) Und da habt Ihr bestimmt viel Spass mit dem großen Advendskalender ;O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos, und das mit den Schleichpferde kanne ich auch, haben wir nicht bald mal Alle, lach.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner vorweihnachtlicher Shoppingtag!Das mag ich auch,wenn alles schon so geschmückt ist!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen