Mittwoch, 21. November 2007

Mittwochs ist Kinder - Turntag





Schaut Euch mal den Grössenunterschied zwischen Hanna und Antonia an ;o)))) Naja, es gibt nur einen minimalen Grössenunterschied den Hanna anführt. Allerdings ist Hanna noch 4 und Antonia 6 1/2 *lach*


Nach dem Turnen sind wir (Hanna, Antonia, Manfred + ich) noch in die Stadt. Die Mädchen haben sich ein Schleich Tier, natürlich Pferde (Hanna müsste doch so langsam mal alle Pferde haben *grübel*), aussuchen. Dann hat Hanna den "allerschönsten Computer, den sie sich schon immer gewünscht hat" entdeckt... Es war gar nicht so einfach die Beiden dort wieder weg zu bekommen ;o) Als ich allerdings fragte ob wir mal schauen wollen ob der grosse Adventskalender schon am Hertie-Haus hängt , wurde der Computer gaaaanz schnell wieder an seinen Platz gestellt ;o)))
Der übergrosse Kalender wird jeden Tag, ich glaube um 17 oder 18 Uhr, von einem Weihnachtswichtel geöffnet. Dann wird ein Lied gesungen und es gibt etwas Süsses!
Es war ein schöner, stressfreier Tag!
Euch einen schönen, entspannten Abend!!!