Freitag, 2. November 2007

Nichts Neues...

Zur Autogrammstunde in Köln wäre ich auch zu gerne gewesen *schmacht*
*********************************************
Ein paar Tatüta's habe ich genäht, aber ansonsten nichts Neues ;o)
Nicht, dass es mit meiner Ovi schon schlimm genug ist... NEIN, auch der Rechner gibt den Geist auf... 2 Tage kam ich nun nicht ins www.!!!
Auf den gestrigen Tag habe ich mich eine ganze Woche gefreut: Dave war bei Raab *freu* Ausserdem war er bei den EMA! Ein schöner Abend war es ;o)))
Euch einen schönen Tag, ich muss jetzt arbeiten...

Kommentare:

  1. Hi,
    das mit der Ovi ist ja schrecklich kann ich verstehen, meine Nähma ist jetzt nach 5 Wochen auch noch nicht wieder da, ich könnt echt schreien, aber man muß halt geduld haben, gell. Kopf hoch.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohh...
    das mit der ovi ist aber wirklich schlimm
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Na zwei Tag ohne WWW. hattest du schon Zitteranfälle?? *lach*

    Ovi hin, PC streikt: naaaaaa toll. menschili........ *daumendrück* und dann einen wenigstens relativ angenehmen Arbeitstag wünsche ich dir!!!!

    LG Tina (die nun zum frisör fährt... nach WF)

    AntwortenLöschen
  4. ...ach und wegen der Zeitung: ich schicke dir mal ne Mail :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dich trifft es aber hart ;) Den Auftritt bei Raab habe ich auch kurz gesehen, da musste ich sofort an dich denken :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Menno ,das ist echt hart!!! Das kommt gefährlich nah an Höchstrafe :-))) Kein PC keine Ovi und arbeiten auch noch!!

    Ich drück die Daumen das du wenigstens deine Maschinchen schnell wieder hast

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich schon über die "Sendepause" gewundert! Aber kein Internet...oh weh...undenkbar! Und Ovi defekt...*Jaul* das ist echt richtig heftiges Pech!
    Aber Hauptsache ihr seid alle Gesund!*Sorgenmach*
    Schade Dave hab ich verpaßt!
    Also ich drück heftig die Daumen für PC, Ovi und einen streßfreien Arbeitstag!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, du und deine Ovi...und nun wieder der PC. Das war doch auch schonmal?! Ich hoffe, beide fangen sich nochmal wieder irgendwie. Hab die die letzten 2 Tage schon vermisst hier :-(
    Drück dich!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Oh man Isabelle...das ist ja mehr als nur ärgerlich.Ich habe mich schon gewundert was bei dir los ist.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mich schon gewundert, so gar nicht von dir zu lesen . In dem Fall gsd nur das WWW, bzw dein PC. Hoffentlich klappt allesbald wieder reibunslos!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ja ohne Ovi und PC ist schon richtig schlimm!Man hat dann doch schon Entzugserscheinungen ,wenn das WWW nicht geht ;O).
    Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das man nicht ein Zeichen ist, Ovi kaputt, PC streikt, mach einfach mal was Schönes anderes und entspann dich.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. HUHU
    sag mal wieso wird diese Mann eigentlich nicht älter?Mh
    Der sieht noch genauso gut aus wie vor über 20 Jahren
    oder brauch ich ne Brille?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Args das ist hart, Ovi hinüber, 2 Tage kein WWW - hoffe Dave konnte Dich bei Raab darüber ein klein bisschen hinwegtrösten!?!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Bella, du fehlst hier richtig! Ist Dein PC noch erkältet? Oder ist es sogar schlimmer? Jedenfalls gute und vor allem schnelle Besserung!!!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  16. oh....jetzt wirds aber langsam wirklich zuviel....ovi krank, computer krank....aber hauptsache ihr seid alle gesund und munter :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen