Dienstag, 13. November 2007

Was auf die Ohren ;o))))


Hier mal ein gefilmtes Filmchen von mir ;o)))
Depeche Mode in Hamburg im Januar 2006!
Leider nur sehr kurz, da ich mit der Fotodigi gefilmt hatte... Ich musste ja schliesslich auch noch Bilder machen *lach* Aber 4 Mini-Videos sind es immerhin geworden *zwinker*
Und jaaaaaaa, ich schreie... Sarah meinte nur als sie sich das Mini Video ansah: Mama wie peinlich bist Du denn!!
Naja, wenn Dave schon mal in meine Richtung schaut... *lach*
Euch einen schönen Tag!!!!
Hier regnet und regnet es....

Kommentare:

  1. Isabelle, du bis der absolute DM Fan , da lieg ich schon richtig mit gell "lach "

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Geil!Oh Entschuldigung, was für ein Wort!*Zwinker*
    Du bist schuld, daß ich jetzt mein DM-CDs rauskramen muß, damit ich in meinem "Nähzimmer" endlich mal gescheite Musik habe.
    Was für ein Kerl! Da kann Frau schon beim bloßen Anblick in Ekstase geraten! Also ich kann die Schreie gut verstehen.
    GlG Andrea
    (die jetzt ihre CDs hervorkramt und sich mal wieder richtig volldröhnt)
    Wenn Männe sein Hifi-Zimmer aufgebaut hat, mußt Du mal vorbeikommen und dann ziehen wir uns mal ne ordentliche DM-DVD rein!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Isabelle!
    Gar nicht peinlich.Bei so einem Konzert dabei zu sein ist doch super und da darf man auch mal in Ekstase geraten.

    Liebe Grüße Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, kann es sein, dass du irgendwie DM-Fan bist?? *duckundwegrenn*

    Knuuuuutsch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich behaupte jetzt mal das du genauso ein verrückter DM-Fan bist wie meine Freundin! *zwinker*
    Aber ich kann das sehr gut verstehen, und wann hat man schon mal die Chance auf so ein Konzert zu gehen?!
    Übrigens werd ich dann auch mal meine DM-Cds rauskramen und mich damit heute Abend volldröhnen! Das lenkt vielleicht vom Schneechaos (laut Wetterbericht ist auch noch kein Ende in Sicht) bei uns ab!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Nein man merkt ÜBERHAUPT nicht das du ein DM-Fan bist :P

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Halloli,

    hätt ich auch nicht gemerkt ;-)))
    Mein Männel hört die auch so gern, hat so gut wie alle Platten da. Kaum zu glauben, dass DM mehr Platten verkauft haben sollen als die Beatles.
    Ist ja aber auch super Musik. Da gibts nix.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt versteh ich garnichts mehr: jedesmal wenn ich Deinen Blog angeklickt habe, war der Stand vom Geburtstag Deines Gögas. Erst jetzt ist mir aufgefallen, daß Du schon längst im November bist, was da schief gelaufen ist, keine Ahnung. Ich hatte mich nur gewundert, weil Du nichts mehr gepostet hattest...*grübel*
    Aber schön, daß ich es gemerkt habe!
    Und zu DM: ich habe Dave in den 80ern auch ganz schön angeschmachtet, der Typ ist ja auch einfach nur g...
    Von der Musik brauchen wir garnicht reden!
    Also willkommen im Schmacht-Club ;0)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Video für dich als DM Fan!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. wie cool!!!!

    wäre auch so gern beim konzert gewesen - beim nächsten mal klappt es.

    glg eva

    AntwortenLöschen