Mittwoch, 28. November 2007

Zuckerwatte und endlich "GROSS"

Hanna am Frühstückstisch heute früh ;o)))


Endlich bei den "Grossen"!!!






" Möchtest Du auch mal von meiner Watte probieren?" (Beide haben die gleiche Zuckerwatte bekommen *lach*)


Heute sind Hanna und Antonia in die Gruppe der "grossen Turner" gewechselt!
Endlich kein "Babyturnen" mehr ;o)))) Es war ganz schön anspruchsvoll. Aber die Beiden waren soooooo glücklich!!! Na, es war ja auch ein Erlebnis vom Trampolin runter mit anschliessender Rolle in der Luft *kreisch* Die ersten beiden Sprünge waren noch mit einem abgesetzten Purzelbaum *lach*, aber dann klappte es sogar ;o)))
Nach dem Turnen waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Natürlich Karussel fahren und leckere, klebrige Zuckerwatte naschen ;o))) Ich kann mich immer soooooo freuen, wenn ich die leuchtenden Kinderaugen auf dem Weihnachtsmarkt sehe... Das ist doch einfach nur schön ;o)
Euch wünsche ich einen schönen Abend!!!
Ich werde so richtig schön krank... Naja, wer momentan auch nicht ;o)