Mittwoch, 28. November 2007

Zuckerwatte und endlich "GROSS"

Hanna am Frühstückstisch heute früh ;o)))


Endlich bei den "Grossen"!!!






" Möchtest Du auch mal von meiner Watte probieren?" (Beide haben die gleiche Zuckerwatte bekommen *lach*)


Heute sind Hanna und Antonia in die Gruppe der "grossen Turner" gewechselt!
Endlich kein "Babyturnen" mehr ;o)))) Es war ganz schön anspruchsvoll. Aber die Beiden waren soooooo glücklich!!! Na, es war ja auch ein Erlebnis vom Trampolin runter mit anschliessender Rolle in der Luft *kreisch* Die ersten beiden Sprünge waren noch mit einem abgesetzten Purzelbaum *lach*, aber dann klappte es sogar ;o)))
Nach dem Turnen waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Natürlich Karussel fahren und leckere, klebrige Zuckerwatte naschen ;o))) Ich kann mich immer soooooo freuen, wenn ich die leuchtenden Kinderaugen auf dem Weihnachtsmarkt sehe... Das ist doch einfach nur schön ;o)
Euch wünsche ich einen schönen Abend!!!
Ich werde so richtig schön krank... Naja, wer momentan auch nicht ;o)

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Groß sein!! Linda war damals auch ganz stolz als sie in die große Gruppe kam!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hey !!! Glückwunsch zum Aufstieg :-))))

    Die Bilder sind mal wieder richtig klasse!! Wie sie morgens guckt... ohne Worte :-))))
    Und Weihnachtsmärte sind bei uns auch ganz hoch im Kurs! Es ist aber auch zu schön wie die Augen strahlen oder einfach nur ganz andächtig geguckt wird!! Allein dafür lohnt es sich schon!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber nach einem wunderschönen Tag aus. Supi, und ich hoffe das du aber NICHT krank wirst. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. ohja... leuchtende kinderaugen sind doch das schönste auf der welt
    ich verstehe das sie endlich froh sind nicht mehr beim "babyturnen" zu sein :-)
    gute besserung

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. na dann viel spaß bei den GROSSEN ;o)

    die fotos sind wieder mal einmalig schön, isabelle! weihnachtsmärkte sind bei uns auch bald wieder angesagt, momentan gibts noch keine hier. erst am samstag. ich liebe auch die strahlenden augen, wenn sie die karussels sehen, die mandeln etc. riechen und die lichter leuchten ... HERRLICH!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit der Zuckerwatte *quitsch* ist das süß :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Deine Hanna ist aber auch eine Süße! *Lach* Endlich kein "Babyturnen" mehr. Wie süß!
    Ich drück Dir die Daumen, daß Du nicht krank wirst!!!! Ihr habt doch am Wochenende etwas vor.
    Ich schick Dir ganz viele Besserfühl- und Nichtkrankwerdegrüße nach Hause!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Och , jetzt ist die Kleine auch schon groß , bei mir mischt sich immer die Freude mit ein wenig Wehmut!!..
    Gute Besserung meine Süße!!!
    GGLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist natürlich etwas besonderes und so fühlt sich sich bestimmt auch wohler , so unter "Großen" :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Oh ha, dann viel Spass bei den "Großen"! Die Bilder sind wie immer richtig toll, es sieht nach einem sehr schönen Nachmittag aus.

    Bei uns geht das Weihnachtsmarktgetümmel auch erst überall am Wochenende los, mal sehen wie meine Kleine da guckt! Die Weihnachtsdecko zu Hause hat schon das eine und andere Staunen verursacht. :-)

    LG und Gute Besserung Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ja Klasse auch die Kleinen werden Gross. Das Streublumenmädchenkleid sieht total schöön aus. Was für`s Herz.
    Herzige Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, Yasmin geht seit dem Sommer auch zu den Großen (dabei ist sie so ein kleiner Floh!). Aber sie findet's auch toll und morgen gehen wir zwei Weiber allein über den hannoverschen Weihnachtsmarkt - jawoll!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  13. da ich auch Sportlehrerin bin ,find ich solche Bilder total schön...man gehört zu den Großen...toll!

    AntwortenLöschen
  14. Man sieht den beiden richtig an, das ssie schon "groß" sind. ;)

    Ich habe auch geplant mit Leonie endlich mal Zuckerwatte zu essen, wenn bei uns der Weihnachtsmarkt startet- die schmeckt so richtg schön nach "Kindheit", oder? *seufz*

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Foto´s von deiner kleinen "Großen".

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, das sind aber tolle Bilder!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Großsein!!!
    lg Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hanna!

    Viel Spaß bei den Großen Turnerinnen! Und dann noch in WF Zuckerwatte absahnen, dassind ja ganz besondere Tage!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen