Sonntag, 9. Dezember 2007

Adventssingen









Heute hatte unsere Kleinstadt ihren Weihnachtsmarkt...
Auch der Waldkiga musste Geld verdienen und hatte einen Mandelstand ;o)
Die Kinder hatten dann, wie jedes Jahr, ein paar Weihnachtslieder, darunter ein englisches Weihnachtslied, und ein Gedicht vorgetragen.
Hanna war in dem Gedicht der Vogel Erich *lach*
Bevor es nach Hause ging, musste natürlich noch mit dem Weihnachtszug gefahren werden.
Euch wünsche ich einen besinnlichen Abend!

Kommentare:

  1. eine tolle idee mit dem mandelstand und ich liebe weihnachtslieder - an den fotos sieht man das ihr einen klasse tag hattet

    lg
    mairna

    AntwortenLöschen
  2. ...na das war ja mit ganz viel Sicherheit ein gelungener Tag für Euch alle.
    LG
    Martina
    ...danke auch noch für deine lieben Kommentare bei mir...

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein toller Tag! Und die Papas haben sich scheinbar köstlich amüsiert!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein tolles Adventssingen!Sehr schöne Fotos!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was für putzige Bilder von den Minis mit den Nikolausmützen! Einfach nur genial!
    Das sieht nach eine richtig tollen Tag aus!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. viele schöne Bilder... das war sicher ein schöner Tag :o)))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  7. Der Tag war sicher toll und das singen hat bestimmt auch viel Spass gemacht!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hat bestimmt eine Menge Spaß gemacht :) So ein Weihnachtszug ist ja auch was tolles :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder !!! Die Zipfelmützen sind ja zu süß!! Und die Kinder hatten Spass wie man sieht!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. ohhh wie schön, da war ja richtig was geboten , toll !!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotos!die kinder sehen mit den mützen einfach zu niedlich aus.
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Kleine Weihnachtskobolde - wie süß!!! Das war bestimmt toll.

    Das Musical wurde übrigens vom Kinderchor aufgeführt... :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  13. Tolle bilder!!! Und ein Lied in Englisch, eine besondere Idee! Der Markt war laut Pfarrerehepaar wieder ein riesen Erfolg!!

    Wir haben dieses Jahr am dem Sonntag Mary Poppins in der Stadthalle BS gesehen, ein reizendes Ballettstück......

    Nun hat Hannah auch noch vereiterte Ohren. *heul* wir kommen nicht raus aus dem Tal der Schnupfnasen......

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. WoW,
    in so einem tollen Rahmen macht das Singen doch doppelt Spaß!

    Tolle Fotos, so wie es aussieht hattet ihr viel Spaß.

    LG
    Marietheres

    AntwortenLöschen