Montag, 17. Dezember 2007

Auf nach Goslar!

Erst an die Scheibe hauchen...
... und dann malen! Das hat sie ganz klar von mir!!! *lach*
Die Krippe einer kath. Kirche. Bald werden wohl Maria und Joseph eintreffen...
Kerzen anzünden hinter VERSCHLOSSENER Türe... Kannte ich bis dahin so nicht...

Hanna fand: "Die Weihnachtsmänner sehen aber böse aus! Das sind doch nicht die echten Weihnachtsmänner, oder Mama?" Gibt es nicht nur einen Weihnachtsmann???
Das fand ich genial: Ein riesiger Nadelwald in dem Verzehrstände verteilt waren.
Husch, husch, husch die Eisenbahn...

Endlich haben wir mal wieder das Glockenspiel sehen können. Das spielt nur 4-5x am Tag.


Auf nach Hause ;o)))
Die Jungen vor uns spielten Handyspiele. Das fand Hanna mehr wie interessant *seufz*

Und das war der Hammer des Tages: Diese tollen Schuhe waren runtergesetzt von 80Euro auf 40Euro!!!!! Diese Farbe: SOOOOOOO SCHÖN!!!! Hanna fand sie auch schön. Aber ich glaube, dass es auch daran lag, dass am Schuh ein Karabiner mit Kompass hing, den es dazu gab... Und natürlich wegen der Fee!
*******************************************
Heute sind wir mit dem Zug nach Goslar gefahren. Es ist immer etwas ganz besonderes wenn Hanna Zug fahren darf ;o)
Nur 60 Kilometer entfernt und doch einige Grad kälter! Als wir dann, nach dem Weihnachtsmarkt, in einem Cafe saßen und in den Harz schauen konnten, haben wir gesehen, wie es in den Höhen geschneit hat. Es sah wie Nebel aus, war aber Schnee ;o) Jetzt muss es nur noch hier schneien!!! Zumindest über Weihnachten, das wär doch fein...
Euch wünsche ich einen schönen Abend!!!!

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Tag. Die "versteckten" Stände find ich klasse, das ist sicher eine tolle Atmosphäre, ok mit Schnee wäre es vielleicht noch schöner gewesen ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und die Schuhe hätte ich auch gekauft!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bilder :) Es sieht nach nem richtig tollen Tag aus.
    Und die Schuhe sehen ja mal richtig cool aus mit der Fee :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen toll aus!!! Ein schönes Schnäppchen ;o))
    Und die Bilder sind mal wieder total Klasse!!! Sehen nach einem schönen Tag aus!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  5. Schoene Eindruecke von Goslar. Da war ich noch nie. .. .
    Soll ich etwas Schnee rueberschicken? Wir versinken zur Zeit darin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabell,
    ...ja,Goslar ist schon ein feines Städtchen.Als wir noch in Rhüden(Seesen)gewohnt haben sind wir da auch oft zum bummeln gewesen.War ja gleich umdie Ecke!!Deine Bilder sind der Hit und die Schuhe hätte ich auch nicht stehen lassen können.Ging mir neulich in Hannover auch so das ich unbedingt noch welche kaufen musste...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ein toller tag und so wunderschöne fotos......
    die schuhe sind einfach entzückend...

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne Fotos!Da hattet ihr aber einen tollen Tag in Goslar!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    das sieht nach einen tollen Ausflug aus und ein sehr schöner Weihnachtsmarkt!! Die Schuhe sind der knaller, echt schick!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Goslar ist einfach der schönste W.markt, eine süße gemütliche Harzstadt...... tolle Fotos!! Die Schuhe sind klar der Hit:

    Süß deine beiden, wie immer :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ohje, dann muss ich mich mal outen... Obwohl Goslar gar nicht so weit von uns entfernt liegt, war ich NOCH NIE auf dem Weihnachtsmarkt - erschreckend, oder? Irgendwie ist vor Weihnachten immer so viel Hektik, dass ich die schönen Weihnachtsmärkte gar nicht richtig genießen kann :-(.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt ein Glück, bei euch fährt die Bahn noch....uns haben sie ja leider abgehängt.

    Ich liebe deine Bilder, und die Schuhe hätte ich auch gekauft.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  13. Leider haben wir es dieses Jahr vor lauter Renovierung, Sanierung und so weiter keinen Abstecher nach Goslar gemacht. Schade! Die letzten Jahre waren wir immer dort und ich fands immer schön.
    Die Stiefelchen sind klasse! Wir barauchen auch unbedigt noch welche...das Halbschuhwetter ist jetzt wohl endgültig vorbei!
    GGlG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh.... das sieht nach einem besonders schönen Tag aus!

    glg
    maya

    AntwortenLöschen
  15. was für ein schöner weihnachtsmarkt. der tannenwald ist ja toll!!!!!

    war ja ein aufregender tag fürs hannakind, was?

    lg einchen

    AntwortenLöschen