Dienstag, 25. Dezember 2007

Der heilige Abend...

Hannakind im Schlafi unterm Baum --> Naja, vorm Baum *lach*

Und das war "DAS" Geschenk!!! Unsere "noch" 4jährige Maus hat sich eigentlich einen Nintendo DS gewünscht... *kopfschüttel*
Aber "eigentlich wollte ich doch das haben, Papa!"
Na, Glück gehabt *lach*
********************************
... mit nur 2 Bildern!
Die Aufregung einfach zu gross, und dann an Fotos zu denken nicht möglich *heul*
Ich wünsche Euch noch schöne Festtage und freue mich sehr über die Bestärkung einen persönlich angehauchten Blog zu führen ;o))))

Kommentare:

  1. Wie süß!!! Für die Kleineren finde ich den VSmile auch besser. Elena hat mit ihren 7 Jahren einen Nintendo bekommen, aber rate mal, wer heute Abend den Akku leer gemacht hat *lach*?!

    GLG
    Ana

    AntwortenLöschen
  2. ...na super kommt das dann mit 4Jahren schon!!??Bei Alina war ein Laufrad..Oh,obwohl sie schon 3 ist...der absolute Hit!!Ein Buch war auch noch Klasse..Pauline-Mauline!!
    Dann auch noch von uns ein schönese restliches Weihnachtne..!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch einen schönen restlichen 2.Weihnachtstag!Bei uns gab´s Spiele für den NDS.Hannah sieht süß aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Restweihnachtsfest...!Dein Blog ist übrigens ganz toll...grade das persönliche macht Dich doch aus!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. nette Bildchen :O) ans Fotos machen ist bei dem Trubel hier auch nicht wirklich zu denken :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella!
    Ach wie süß! Tja, wer hätte das gedacht, daß die Mäuse jetzt schon so früh mit dem "computern" anfangen! Aber kann mir gut vorstellen, daß DAS DER HIT ist!
    Jetzt kehrt zumindest bei uns wieder Ruhe ein!
    Die dicken Bäuche werden gestreichelt und noch ein paar Süßigkeiten verdrückt....
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die morgige "Normalität".
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oha da wird ja was auf uns zu kommen :) aber noch war das Steckenpferd interessant :) Es wiehert und galoppiert.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. frohes fest in der letzten xmas-nacht...
    gute geschenkidee fürs nächste jahr. süsse bilder. bei uns war lea im barbie-rausch :)) habe schon gesehen, dass es für den v.smile pocket auch ein cinderella-apiel gibt ;o)

    alles liebe und schöne tage für euch, eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße! Die 2 Bilder sind richtig klasse- Weihnachten halt ;-) Schön, dass das Geschenk so super angekommen ist!!!
    Ich wollt dir auch nochmal "sagen", dass ich deine Blogschreibweise toll finde- persönlich gefällt mir!!!
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Schööööööööööööööööööne Bilder!!
    Euer Baum gefällt mir, ist total mein Geschmack!!!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh die bilder sind toll!! Das sicher ein toller Abend bei euch!!

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen