Mittwoch, 12. Dezember 2007

Eigentlich....



... sollte etwas ganz anderes auf den Rock drauf... Hanna wollte aber "UNBEDINGT" den Froschkönig mit auf den Emely-Rock haben! So sollte es geschehen *seufz* Allerdings kommt noch etwas güldenes, glitzerndes mit zu dem Froschkönig... Ich warte noch drauf *lach*
Euch einen schönen Abend! Hier läuft heute Fussball *jaul*

Kommentare:

  1. Du bist ja wieder richtig im Nähfieber! Der Rock ist auch toll! Also ich find den Froschkönig auch total niedlich.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schön aus!!! Na Deine Tochter hat aber Geschmack.

    ****Grins*****

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll
    ist das KOmbi geworden. Und die Velours sind genial!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einmal nicht hingesehen schon hat man ein shirt verpasst.Du bist ja richtig fleißig!
    Hübsche Sachen die du da wieder gezaubert hast.
    Ich glaube in einer ähnlichen Schrift habe ich jetzt mal was für mich geplottet muss nur noch aufgebügelt werden dann kommt es in den Blog!
    LG
    Marietheres

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß der Rock. Und wegen dem Frosch kann ich Hanna verstehen. ;)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  6. Gamz,ganz toll sieht die Kombi aus.Das Froschkönig Motiv paßt perfekt auf den Rock und steht Deiner Süßen super gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mann, so richtig edel und sie schaut so "adelig" rein, die Hanna, wie zauberhaft!!

    Fußball überstanden?? +lach+

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Menno, 4 Tage nicht online und ich verpasse hier ein schönes Teil nach dem nächsten!
    Ganz toll ist die Kombi geworden!!!!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. das sieht super aus , das rot steht Hannah dazu noch sehr gut finde ich

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum in rot!!!!
    Liebe bella ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr!!!
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wow...bist du schnell!Ich komme gar nicht hinterher!Toll geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle kombi hast du genäht - und die süssen haben wirklich einen eigenen kopf - gell :-)
    aber es passt

    glg
    marina

    AntwortenLöschen