Sonntag, 16. Dezember 2007

Einen schönen 3. Advent!!!!


Hanna heute früh: "Mami, nur noch 8x schlafen dann kommt der Weihnachtsmann!!! Ich freu mich schon ganz dolle!"
Heute ist es bei uns so richtig schön kalt! Kurz vorm Schnee... Ach, wenn es doch endlich schneien würde *seufz*
Euch einen wunderschönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Boah! Ein ganz tolles Bild!!! Macht so richtig warm ums Herz!
    Echt nur noch 8 mal schlafen....??!!
    Ich freu mich auch schon total auf Johannas große Augen! Das ist doch zu schön wie die Kleinen staunend vor dem Baum stehen!
    Einen schönen 3.Advent!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kind ist auch schon ganz wuschig...einen schönen 3. Advent, Dir und Deinen Lieben.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabelle.

    Dir und Deiner lieben Familie wünsche ich auch einen schönen 3. Advent.

    Und danke das du uns so mit der Nase drauf stößt... nur noch 8x schlafen *stöhn*... das gröbste hab ich ja , aber es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent. Elaine erzählt mir auch jeden Tag von dem Geschenkepaket, dass das Christkind bringt ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Bella könntest du mir bitte eine e-mail an vkarrenbaueratweb de schicken.

    danke

    AntwortenLöschen
  6. "lach"
    Tamara fragte mich : "Mama wie geht die 8 ?" Mußte ich ihr anhand der Anzahl der Finger zeigen :O)))einen schönen 3. Adventsabend wünsche ich dir

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Kerzen......... ahhhhhhh

    Hallöle, stimmt, Mensch die Zeit rennt.

    LG TIna

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch auch einen schönen 3.Advent!Hier war es heute auch a...kalt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. wow
    sooooo ein schönes foto
    das sieht ja soooo heimelig aus.

    ich hätte auch so gerne schnee... *hoff*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. ohja das kommt mir so bekannt vor....
    raffaela fragt auch die ganze zeit, wann jetzt endlich das christkind kommt

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist ein super Bild was richtig nach Ruhe und Besinnlichkeit ausruft.Alina weiss zwar das der Weihnachstmann kommt aber ich glaube so richtig begreifen tut sie es immer noch nicht.Ich sehe auch immer mehr das sie gleich nach ihrem Dad kommt der eher das ruhige bevorzugt...
    LG
    Martina
    ..noch eine schöne Adventswoche wünsche ich dir und deiner Family

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooh ja, meine Kinder drehen hier auch langsam am Rad... Es passiert jeden Tag mindestens einmal, dass man sich hier lautstark Gehör verschaffen muss, weil sie so aufgekratzt sind, dass jede ruhige Ermahnung nichts nutzt.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen