Dienstag, 18. Dezember 2007

Es duftet soooo schön!!!



Heute kam die liebe Tina vorbei um mich wieder mit neuen Düften zu beschenken!!! Leider war ich auf dem Sprung... Naja, wann auch nicht *andenkopfkratz*
Ganz süss auch der Engel mit dem tollen Flügelhalter!
Die grosse Kerze (wie schön sie nach innen leuchtet) hat meinen Lieblingsduft: Patchoulli *freu*
Ohhhh, Tina! LIEBEN DANK!!! Wir sehen uns ja morgen früh ;o))))
Und Sandra, es riecht wieder nach Oma *lach*

Kommentare:

  1. Ohhh, sehr schön. Tina ist echt ein Schatz!
    Also Deine Kerzenbilder sind einmalig schön.
    Und Patchouli...ich riechs bis hierher...toll!!!
    Da ist für Sandra wohl jetzt "Omazeit"....ich verarbeite gerade den schönen "Omastoff"*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *gröhl*
    Andrea, du bist echt der Hammer!!
    Ich schmeiss mich hier gleich weg vor lachen ;-)))

    Liebe Isabelle, ich hoffe du duscht vor Samstag, sonst stinke ich ja auch nach Oma, wenn ich dich umarmt habe *zwinker*

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh das erinnert mich daran die Kerzen mal anzumachen. Jetzt springt ihr ja keine kleine Maus mehr rum, die sie immer aus pustet ;)

    LG
    von Vanessa, die Patchouli auch mag ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...super tolle und für mich momentan sehr beruhigende Bilder...Schick mir doch die Tina auch mal hier vorbei ich rieche auch gerne schöne Kerzen!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ohhh schon wieder so schöne kerzenbilder...
    ich mag kerzen auch soooo gerne und diese duftkerzen sind ja besonders toll....
    tina kann auch gerne mal zu mir kommen *g*
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Duftkerzen..schöön
    huhu Tina...bin immer zuhause*grins*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und der Engel hats mir gleich angetan :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es förmlich riechen, ist wohl, weil die Bilder meiner Nase das suggerieren.
    Euer Goslar-Ausflug scheint wirklich toll gewesen zu sein. Und den Schnee in den Bergen hätte ich auch gern gesehen. Aber noch gibt es ja Hoffnung für Weihnachten. Einige wenige Flöckchen haben sich heute zu uns verirrt....schöööön!!!
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. Wow,
    wieder so tolle Bilder!
    Ja Partylite hat schon tolle Sachen und duften tun die Kerzen einfach genial in meinen Schrank herrscht das reinste DUnftkaos:-)

    GLG
    Marietheres

    AntwortenLöschen
  10. Wie gemütlich, daß aussieht !! Stell schon mal den Tee hin, ich bin gleich da !! :0))
    ..Patchoulli, hab ich früher auch geliebt. Aber als Kerzenduft, kenne ich den noch garnicht.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos und schade,das es noch keine Duft-PC gibt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, das ist ja toll. Ich rieche es schon bis hier. Die Tina könnte bei mir auch gerne mal vorbei kommen ;-)
    Grins!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isabell

    Das sieht richtig schön weihnachtlich bei dir aus schade das man es noch nicht riechen kann :-))) aber wer weß , vielleicht wird das ja mal was :-)))

    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. FREU den Post habe ich auch eben erst entdeckt...... und ich habe dich gerne überrascht meine Süße!

    DANKE für den TEE am Mittwoch danach........ es war so so super mit dir zu quatschen...... also echt, es hat mir total gefallen und DANKE für die tollen Überraschungen in der Glitzertüte..... meine family habe ich gleich alles gezeigt und Hannah hat sich auch gefreut, was da nähmäßig noch für sie dabei war....

    Die tatüta ist natürlich schon im Einsatz und gestern in meiner ARbeit von meinen Kollginne bestaunt worden............................

    KNUDDEL NOCHMALS GANZ GANZ DOLLLLLE

    Tina

    PS: wie war der Termin am Donnerstag früh, Manne?

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Isabelle,

    soviel gute Düfte, sinnliche Eindrücke, Gemütlichkeit! Nun kann das Fest beginnen!

    Alles Liebe für Dich und Deine Familie,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,

    eine schöne Stimmung hast du eingefangen.

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtesfest und ein glückliches 2008.

    Ganz liebe Grüße und *drück*

    Konstanze

    AntwortenLöschen
  17. so viele sinnliche eindrücke- licht, duft, schöne stimmung.
    schönes letztes adventswochenende!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen