Dienstag, 11. Dezember 2007

Glückskind ;o))))



Der Schriftzug ist schon gerade aufgebracht... Das Shirt liegt etwas schief ;o)


Ich finde, dass mir das Raglan-Shirt sooooo gelungen ist ;o))))
Ich find es einfach nur süss!!! Nicht nur wegen des tollen Campans von Martina (knuddel), die Velourmotive aus der Hexenküche (gaaaaanz lieben Dank *zwinker*) sind echt NUR SCHÖN!!!!
Eigentlich sollte das Shirt ein Teil der Weihnachtskombi sein... Hanna hat es allerdings entdeckt und ist völlig begeistert. "Ohhhh, das glitzert so schööööön!"
Naja, sie hat es sich gekrallt und in den Schrank verstaut *hihi*
Euch wünsch ich einen schönen, vor allem gesunden Tag!!!!

Kommentare:

  1. genial süß, das siht wunderschön aus , gerade mit dem Glitzer, herrlich !!!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein tolles Shirt, klar das man das gleich mal in den Schrank packen muss, ehe Mama was anderes damit anstellt! :o)

    Die Glitzermotive sind auch ein echter Hingucker!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüß! Ein supersüßes Shirt! Kann ich mir ganz toll am Hannakind vorstellen!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist richtig schön geworden...mit dem Glitzer drauf..toll
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht aber toll aus!Der Schriftzug passt toll dazu!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. liebe isabelle,
    das shirt ist aber auch schön! der campan sieht wunderbar aus (dir rottöne sind so richtig etwas für weihnachten). und mit den glitzervelours ist es wohl perfekt für diesen anlaß.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einerseits frech und anderseits festlich aus, sieht ganz niedlich aus!!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes weihnachtliches Shirt hast du gezaubert. Die Motive sind toll, die Stoffe auch! Sieht wunderbar aus, liebe Bella!
    Knuddel
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ein edles Shirt Isabelle!
    Die goldenen Veloursmotive sind sehr schön.Hanna ist wirklich ein Glückskind.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wunderschönes Shirt :O)))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich Hanna total verstehen :) Ist richtig süß und erst die Bügelmotive :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist wirklich suuuuper schön... das hätte ich mir auch gleich gekrallt :o)))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du wirklich schön genäht! Und die Motive gefallen mir auch richtig gut dazu. Das Engelchen kommt demnächst auch noch auf Lindas Shirt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wie niedlich! Seit dem Wochenende schnippele ich auch mit Glitzervelours herum... Die Schrift ist der Hammer, ich muss gleich mal luschern gehen.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  15. na das ist echt total schick. und so schön glitzerich ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  16. ...super hübsch deine Teilchen!1Ich dachte ja diese Glitzermotive brauche ich nicht aber nun hast du mich damit leider überzeugt die auch noch zu bestellen.Der Stoff passt aber auch super gut dazu..
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Das hätte ich mir auch gleich geschnappt :-) mit Gold ist ja auch super edel.....

    Gesund wäre gut :-(

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Genial! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  19. Hi Süße

    Ganz toll sind deinenneuen Pullis geworden ;-)

    Klar - wem gefallen die Campans nicht ......da gibt es wohl keinen *ggg*

    Bis bald
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen