Sonntag, 2. Dezember 2007

Hanna hat gestreut...




Hanna ist sogar, allen vorraus, durch das Kanuten-Spalier! *nochimmerstaun*

Celinchen

Sarah


Diesen "Gummibaum" kennt doch bestimmt so manches Ehepaar...

Hanna hat tatsächlich die Braut (Tante + Patentante) zum Tanz aufgefordert ;o)))

Celinchen, Nadine (Cousine) und Lena, die sich partout nicht fotografieren lassen wollte (Pickel...)

Ohhh, die Rede ist ja soooo langweilig...

Manfred im Smalltalk...
***********************************************************
...und das ganz ohne den Papa ;o))))
Die Hochzeit war toll!!! Es war eine ökomenische Trauung. Ich habe so eine Trauung noch nicht gekannt, und ich fand sie grandios!!!
So, jetzt geht es auf nach Königslutter auf den Basar ;o)))
Euch einen schönen 1. Advent!!!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein niedliches Blumenmädchen und was für eine schöne Braut!

    Es sieht aus als hättet ihr alle viel Spaß gehabt, und den frischgebackenen Eheleuten wünsch ich alles gute!

    Übrigens, das neue Design gefällt mir richtig gut! :-)

    LG und einen schönen 1. Advent
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Da habt ihr wirklich bestimmt einen tollen Tag gehabt!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse...ich liebe Hochzeitsbilder!!! Die Braut war wunderschön, deine Mädels auch alle. Wow! Aber wo seh ich dich????? ZEIGEN!
    Dein Blogoutfit gefällt mir total gut...
    Viel Erfolg beim Markt und einen schönen 1. Advent!
    GGLG Eva
    PS: Danke für die liebe Karte *knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder das geworden sind.Wie man sieht war es sicher eine tolle gelungenen Hochzeitsfeier.
    GLG Anja

    Dein neues "Outfit"gefällt mir übrigends auch richtig gut.War schon richtig erschrocken,das ich auf den falschen blog gelandet bin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Foto´s einer gelungenen Feier!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh hallo BELLA, da kannst du nur stolz sein auf deine hübschen Mädchen, was für schöne Bilder, ein glückliches Brautpaar und alle so so Sahne aus!!!! Und Hanna hat den "Job" ja supi erledigt.... toll.

    *schwärm*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Hanna sieht wirklich wie eine kleine Prinzessin aus!
    Und wie war das...sie wollte doch nur Blümchen streuen, wenn ihr Papa auch streut? Das scheint nun aber doch auch so geklappt zu haben!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Braut, traumhaftes Blumenmädchen in einem so wunderschönem Kleid.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder !!! Es wird immer ein unvergesslicher Tag bleiben :O)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Bilder, da habe ich gestern überhaupt nicht dran gedacht. Das war ja komplett perfekt.
    Und dein Blogoutfit!!!! ich hab erst gedacht, mein Lesezeichen funzt nicht mehr.

    Einen schönen Wochenstart

    Konstanze

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!!! Alles alles gute dem Brautpaar!!!
    Hanna sieht total süß aus zwischen den beiden großen!!! Das war bestimmt ein total schöner Tag.

    Dein Blog ...hmmmm... muss ich mich dran gewöhnen :-))))) ist mir zu braun :-)) aber es muss dir ja gefallen , ich gewöhn mich schon dran!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. zu hanna ,ein schöneres blumenmädchen habe ich noch nicht gesehen.und die braut ein traum (wie im märchen).und deine seite gefällt mir sehr gut .ich mag halt erdfarben.

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella....wunderschöne Bilder..das Hannakind sieht zuckersüß aus:-))Aber das war ja eigentlich klar:-)
    Gaaaanz lieben Dank für....na Du weißt schon:-9ich habe habe mich riiiiiiesig gefreut...war allerdings 3 Tage verreist,drum melde ich mich erst jetzt.Eine wunderschöne Advent,-und Weihnachtszeit wünscht Dir von Herzen
    die Biggi (drück' Dich)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder...

    Eine schöne Hochzeit ist schon was wert... lebenslange Erinnerungen...

    Und Hannakind sieht ja wirklich süss aus in ihrem Kleid...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder , und Hannah sieht so süß aus in ihrem Kleid .
    Das ist dir so gelungen , ganz ganz große klasse !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Sind das schöne Bilder! Und Hanna sieht wunderschön aus in ihrem Kleid!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Na wie süß ist das denn!!! Das Hannakind sieht herzallerliebst aus. Und auf Marthas erste Pickel freue ich mich auch schon. ;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  18. was für bezaubernde bilder und so ein schönes blumenmädchen....
    wie stolz sie geht ach nee schreitet.....
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder!!! Und Dein Blumenmädchen sah echt schön aus!!! Toll. Ich denke das war ein gelungenes Fest!

    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Isabell,
    ich habs doch gesagt deine Hanna stiehlt der Braut die übrigens toll aussieht die Show!
    Aber auch die beiden Großen Mädels echt süß!
    Sieht nach einer riesen Party aus ihr hattet bestimmt viel Spaß:-)

    Liebe Grüße Marietheres

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schöne Bilder sind das. Hanna sieht wirkich bezaubernd süß in diesem wunderschönen Kleidchen aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein süßes Blumenmädchen! Das war bestimmt ein ganz besonders schöner Tag für sie und Euch alle...schöne Bilder!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhh eine schöne Braut - aber bei dem Bruder ;-)

    Dein neues Blogkleidchen ist spitze !

    GGLG
    Martina

    Bussi

    P.S sag mir wenns ankommt *ggg*

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder! Das war bestimmt ein schönes Fest. Hanna in ihrem Kleid - einfach zum Klauen!!!!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen