Samstag, 8. Dezember 2007

In der Weihnachtsbäckerei

Hanna wollte nur Pilze backen... Also auch, wie viele von Euch, im völligen Pilzwahn! *lach*


"In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und..."
Mit völliger Hingabe wurde gesungen!
**********************************************
Heute war es nun endlich soweit:
Wir haben gebacken ;o))) Es wurde genascht, ausgerollt-und gestochen, und mit Rolf Zukowski gesungen!
Ich wünsche Euch morgen einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon alles sehr lecker aus.
    So einen Pilzausstecher haben wir auch.
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich euch.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Ach,sieht das lecker aus!

    Einen schönen zweiten Advent und LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Och wie herrlich! Und Hanna hat richtig rote Backen vom backen ;-)))
    Eine Ladung bitte zu uns *fg*

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder ;o)))

    Euch auch einen schönen 2. Advent!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  5. Sind das liebe Bilder! Vor allem Hannah, mit Feuereufer und roten Wangen ins Ausstechen vertieft...süß!
    Und auch Danke für Deinen lieben Kommentar bei KuB...:0)
    Dir auch einen schönen 2. Advent, lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das niedlich mit wieviel Eifer Hanna dabei ist! Pilze sind aber auch echt lecker!!!*Zwinker*
    Euch auch einen schönen 2. Advent
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Süß...Mit Feuer und Flamme dabei..und die roten Bäckchen *knuffig*

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. uiii ihr wart heute aber fleißig , super
    und die Rolf Zukowski CD darf auch bei uns nicht fehlen .

    einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ...das schaut aber super aus bei Euch.Deine Hanna hat sichtlich vielSpass auch wenns dannnur Pilze werden.Bei uns steht noch eine Ladung Elche an...GRins.!!
    LG
    Martina
    ....auch für dich und deine Familie einen schönen 2.Advent

    AntwortenLöschen
  10. Das sind doch die schönsten Bilder!! So vertieft und mit roten Wangen !!!
    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wieder allerliebste Bilder! Vorallem wie vertieft und mit welchem Eifer Hanna am Ausstechen ist. Sogar die Wangen glühen!

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Backstube!Das sieht ja schon richtig lecker aus!
    Einen schönen 2.Advent euch allen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ooohh was für schöne Bilder,sieht richtig lecker aus."In der Weihnachtsbäckerei"ertöhnt es bei uns auch jeden Tag von der CD und die Mädels singen mit.Diese Woche werden wir auch mal noch ein paar Plätzchen backen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen