Donnerstag, 27. Dezember 2007

Kaum zu glauben, aber wahr...





Hier meine erste Antonia!!!
Ich fand zwar Eure ganzen Antonias immer soooo schön, allerdings war, und bin, ich von dem Ottobre-Raglanshirt immer so begeistert gewesen, dass ich dachte, ich bräuchte den Schnitt nicht...
Naja, wie so oft: Weit gefehlt ;o)))))
Und endlich den passenden Platz für den Schriftzug (wenn auch blöde auf die rote Blüte plaziert *andiestirnschlag*)
Euch einen schönen Abend!!!!

Kommentare:

  1. Boah, ist die schööööööön geworden!!!
    Das sind ja traumhafte Jerseys, die Quelle musst du mir unbedingt verraten!!!!
    Jetzt kann ich gut schlafen, nachdem ich so ein Sahneteil gesehen habe *hihi*

    Schlaf schön,
    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!!!!
    deine erste? unfassbar!
    aber lass mal, ich hab auch noch längst nicht alle schnitte probiert, die ich hier liegen habe

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Total schöön geworden.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. die ist echt sehr schön geworden.....sieht klasse aus...Du Bella sag mal wo kaufst Du eigentlich immer Deinen Filz??? Kannst mir gerne ne Mail an soonshine@gmx.de schicken....lg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. süß, absolut gelungen und ich vermute es war nicht die letzte ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ist DIE süß geworden!!!
    Der Stoff ist traumhaft und über die Stickis brauchen wir garnicht reden...;0)
    Na - das wird bestimmt nicht Deine Letzte sein...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Antonia-shirt!Wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. hallo bella, sieht doch superschön aus deine 1 Antonia, und meistens gibt es immer das ERSTEMAL, gell. Von daher bin mal gespannt was als nächstes kommt. Einen guten Rutsch euch allen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft! Also die Quelle dieser tollen Söffchen hätte ich wohl auch gern gewußt....
    Einfach klasse und mit den Stickis und den Velours...da fehlen einem echt die Worte!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. UIIIIIIi sit die toll geworden!!! Total toller stoff und tolle Motive!!!

    Meine Ovi funktioniert :-) Fotos folgen......

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich ein schoenes shirt! Meine Tochter hat, als sie klein war, immer Oilily getragen. Daran erinnert mich das shirt.

    AntwortenLöschen
  12. ...ich habe Dich auch verlinkt...weiß zwar Deine Adresse eh auswendig aber so gehts mit dem Abufen immer schneller....ggvlg Jaike

    AntwortenLöschen
  13. Super süß! Und weißt Du was? Ich hab Antonia auch noch nicht :-(. Aber alles gleichzeitig geht einfach nicht... Kommt aber sicher noch auf die To-Do-Liste!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön !
    Dann hat Dich Antonia nun also auch in ihren Bann gezogen ;-)))

    Bin gespannt auf Weitere.

    Wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Antonia sieht super aus! Da kommt man wirklich nicht dran vorbei! Meine hat auch die Froschkönig-Stickis bekommen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Total schön!!!! Genau mein Geschmack !! Auch die Tasche ist genial geworden . Da muss ich mich auch noch dran versuchen bei uns gab es auch eine Spiel Konsole :-))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön,ist Deine erste Antonia geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ein wahres Traumteilchen !!!

    GGLG
    Martina

    *Bussi*

    Sind die Stoffe angekommen ???????

    AntwortenLöschen
  19. eine wirklich gelungene antonia - sieht klasse aus
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    das Shirt sieht toll aus. Ich hab früher auch viel Kindersachen genäht, als mein Großer noch klein war, dann fehlte mir leider immer der Platz zum Ausbreiten .
    Die V-Smile Tasche ist auch super. Wir sind schon im DS Alter, aber so eine Tasche wär vielleicht auch noch was, vielleicht aber eher in Jungenfarben.

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie süß hübscher Platz für den Schriftzug, da macht das Herstellen doppelt Spaß:-)))
    Die Idee mit der Tasche zur Konsole ist Klasse aber bei uns würde es an der Ausführung scheitern ,Jungs und Ordnung ;-o

    Lg Marietheres
    PS: Rutscht gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr:o)))

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. ...super hübsch deine Antonia!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. WOW!!!! Schön! Antonia habe ich auch noch nicht probiert aber jetzt will ich unbedingt eins nähen.

    AntwortenLöschen