Donnerstag, 13. Dezember 2007

*KREISCH*


Dieses Paket hat uns, besonders mir, heute grosse Freude gemacht ;o))))
Dabei wollte ich Antonie überraschen... Und dann diese wunderschöne Retourkutsche! Alles sooooo schön und soooooooo gut zu gebrauchen *freu*
Tolle Weihnachtsgeschenke!!! Das Traum-Kissen (sooooo niedlich, echt) bekommt das Hannakind in Deinem Namen, liebe Tonie, unter den Baum gelegt ;o))))
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Na das ist ja auch ein super Päckchen! Da kann ich mir gut vorstellen, daß die Freude groß ist. Und Hanna ist sicher auch ganz begeistert!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir gut vorstellen,über so ein tolles Überraschungspaket hätte ich mich auch gefreut.
    Das Kuschelkissen, der Engel.. schwärm !!
    GGLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh wie schön!! Das wird eine Freude unterm Baum, wie lieb von Toni!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Paket :)
    Deine Kombi und das Shirt sind aber auch klasse!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich mit dir mit. Deine Kombi ist wirklich wunderschön geworden und Hanna sieht bezaubernd darin aus.

    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ganz ein schönes Weihnachtsfest. Für das Jahr 2008 wünsche ich euch Gesundheit und besonders deinem Mann alles, alles Gute.
    Ganz liebe Grüße von Frieda mit Familie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr nettes Paket! Das Kissen ist total goldig.
    Das wuerde meiner Tochter auch gefallen!

    ...und vielen Dank fuer deine Besuche auf meinem blog.

    AntwortenLöschen
  7. ...ein super tolles Päckchen hast du da bekommen.Hätte ich auch gerne mal gehabt..Zwinker...!!
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein super tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...Und alles was Ihr euch so wünscht...
    GlG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles päckchen - und das kissen - süssssss

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ja. Das wird bestimmt eine Riesenfreude so ein tolles Kuschelkissen unter dem Baum zu finden.
    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  10. na das ist ja ein liebes geschenk ;o)
    das kissen ist besonders schön. da wird sich das hannakind aber freuen.

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Es ist doch immer wieder schön sich über solche Überraschungen zu freuen oder????

    lg nicole

    AntwortenLöschen