Samstag, 15. Dezember 2007

Mit Tanzband auf Arbeit...

Adventskranz bei mir auf Arbeit!
Morgen ist bereits der 3.Advent und ich muss noch soooooo viel besorgen... *kreisch*






Dieses Bild find ich zu schön! Man beachte Hannas Augen im Spiegelbild... Olala, jetzt schon mit geschlossenen Augen küssen ;o))))



Bevor es heute morgen zur Arbeit ging, haben wir an der Tankstelle gehalten, weil Hanna sich eine Zeitschrift mit "Spielzeug" aussuchen wollte. Denn der Papa geht immer in den Wald spazieren und Hanna wollte heute nicht mit. Deshalb die Zeitschrift, zum Zeitvertreib... Sie hat sich dann Lillibe mit einem Tanzband ausgesucht ;o))) Na, die Kunden waren begeistert von Hannas Tanzkünsten *lach*
Euch einen schönen Rest-Tag!!!

Kommentare:

  1. *hihi* noch so eine kleine Prinzessin Lillifee. Elaine findet die ja gaaanz toll. Bei uns in einem Laden gibt es eine lebensgroße, die hat Elaine seeeehr beeindruckt ;)

    Ja Ja früh übt sich das "richtige" Küssen :P

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. *g* Tolle Fotos mit Tanze-Hanna. Die Papa-Tochter-Fenster-Knutsch-Fotos sind sowas von allerliebst!!!!
    GGLG Eva
    PS: Einen wundervollen 3. Advent an euch!

    AntwortenLöschen
  3. soooooooo... süß das foto mit papa und kind knutschend an der fensterscheibe!!! ganz groß einrahmen würde ich mir das - so viel liebe!

    ein süßes tanzkind hast du.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  4. boah die Fotos sind so schön und diese Tanz in der Luft Aufnahmen fantastisch . Hat sie toll gemacht , kein Wunder dass die Leut begeistert waren :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos mit der tanzenden Hannah. Ich wünsche euch auch einen shcönen dritten Advent. Ich bin übriegens Michaela nicht Martina, lach.
    Herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. na hier gibts ja auch so tolle fotos.
    die knutschebilder sind ja einmalig und die tanzbilder.... herrlich ;o)

    hab die bilder bei uns auch zum vergößern geändert, falls du nochmal gucken magst...

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Hi Süße

    Na da kann ich Hanna auch verstehen ..... heute war es *brrrrr* kalt - zumindest bei uns .... da wäre ich auch lieber drin .

    GGLG Grüße
    und P.S

    Einige Stöffkes sind da ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wieder knuffige Fotos! Die kleine Tanzprinzessin!
    Und die "Knutschifotos" sind echt der Hammer!

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. so ein tanzband ist schon was tolles!!! die fotos sind wunderschön. liebe grüße und einen geruhsamen 3. advent wünscht euch ines

    AntwortenLöschen
  10. Solche Tanzbaender benutzen die Kids manchmal bei uns im Gottesdienst.
    Wir gehen in eine 'Pfingstgemeinde' u dort wird manchmal aus Freude getanzt!

    Zu deiner Frage wieweit wir von der naechsten Stadt sind. Das sind ca. 5 Min.mit dem Auto bis ins naechste Dorf und ca. 2o Min bis in die naechste Stadt, die 10000 Einwohner hat. Man kann sagen wir wohnen auf dem Land.

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, die Knutschfotos... was für eine Hingabe... völlig entrückt... total süß!!!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooooh das Lillifee BAnd haben wir doch auch? Lach!! Nun hat sie ja den Prinzessinen Trip auf den du gewartet hast?? *lach*

    Und die Knutschibilder: alleliebst!!!!!!

    KNUDDEL TIna

    AntwortenLöschen