Donnerstag, 6. Dezember 2007

Princess und Weihnachtspost ;o)))




Nun habe ich endlich eine Auftrag-Greetje fertig! Man gut erst jetzt... Denn die Hose sollte aus ganz schlichtem Velvet sein, ohne Tüddel... Aber so ganz ohne was geht doch gar nicht, oder Mädels???? So habe ich hier den passenden Schriftzug (und nicht nur den *zwinker*) zum Froschkönig (ein Frosch sollte sein! Sollte? MUSSTE!) gefunden!!! So, Jessi (und Deine Mama), jetzt kannste mal luschern was Emma erwartet ;o))))
Und dann kam gerade für das Hannakind Weihnachtspost! Wie passend zum Nikolaustag! Na, da wird sie sich freuen!

Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Kombi! Eine total niedliche Prinzessinnenkombi! Dieses Krönchen auf dem Popo..süß!!!
    Ohhh,Post aus Himmelsthür! Das ist ja klasse! Ralf erzählt Johanna auch schon immer, daß der Weihnachtsmann "nur über den Berg" wohnt*Grins*
    Noch einen schönen Nikolaus!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Kombi ist ja süß geworden!!!
    Ich hoffe, dass ihr am Montag kommt??

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja super niedlich :O)))
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh , die Kombi ist ja süß!!!! Das Krönchen find ich ja auch so niedlich :-))) Das wird der kleinen Maus ganz sicher gefallen!!
    Und die Post kam ja heute wie gerufen!!! Hanna hat sich bestimmt riesig gefreut!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kombi ist echt ein Mädchentraum. Da wird sich aber die kleine Prinzessin sehr freuen.

    Ich wünsche euch noch ganz einen schönen Nikolausabend.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine schöne Kombi geworden!
    Weihnachtspost ist doch was schönes!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das Kombi toll geworden!
    Ganz ohne schnick schnack geht es wirklich nicht ;-)
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kombi ist wirklich süß geworden. Will Hanna die nicht behalten??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wow ,eine tolle Kombi da wird sich aber wer freuen!
    Aber recht hast du ohne Tüddelkram geht gar nicht:o)))))

    Post von der Himmelstür das ist ja süß wo gibts denn sowas?

    Liebe Grüße Marietheres

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus die Kombi! Da wird sich die neue Besitzerin bestimmt freuen!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist super schön!!! Und was stand in dem Brief??? Ich kenne das gar nicht, wann bekommt man den Post aus Himmelsthür, wenn man dem Weihnachtsmann geschrieben hat????
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  12. Uuuuuuuuuu total klasse!

    Das wird sicher super ankommen!!

    Dann viel Spaß beim Backen und liebe Grüße an alle

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine wunderschöne Kombi geworden.Ein Traum für jede Prinzessin und mit dem Krönchen auf dem Popo ganz süß.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. absolut süß die kombi!
    aber weißt du was? ich vermisse die musik hier im blog! hab immer so gerne reingehört *lach*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombi ist supersüß und mit den i-Tüpfelchen liegst du genau richtig . Muß ja nicht viel sein, aber sio ein Minieyecatcher hat doch was :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen