Sonntag, 23. Dezember 2007

Schöne Weihnachtstage!!!


Ich wünsche Euch friedvolle Weihnachten!!!
Bedanken möchte ich mich auch bei Euch!
Denn: Ich habe eine Menge netter Menschen kennengelernt. Zu einigen habe ich einen sehr herzlichen Kontakt ;o) Ich bin froh, dass ich mich getraut habe zu bloggen. Ab und an wurde ich gefragt, ob ich nicht viel zu persönlich blogge. Ich finde nicht. Denn es sind doch nur Auszüge meines Lebens, und kein Ablauf mit persönlichen Gefühlsausbrüchen (naja, manchmal ja schon *lach*)! Wenn auch dieses Jahr mit einigen Enttäuschungen verlaufen ist, bin ich froh eine tolle Blogrunde gefunden zu haben ;o))) Und das Tollste war, dass daraus sogar eine ganz liebe Freundschaft entstanden ist!
Die grösste Freude war es, meine langjährige Internetfreundin (liebste Jana) und Familie, endlich persönlich kennengelernt zu haben! Und es blieb nicht bei einem Besuch!!! --> SCHÖN!!!
Ich freue mich auf ein schönes, neues Jahr mit Euch ;o))))
Ganz liebe Grüsse
Bella