Sonntag, 23. Dezember 2007

Schöne Weihnachtstage!!!


Ich wünsche Euch friedvolle Weihnachten!!!
Bedanken möchte ich mich auch bei Euch!
Denn: Ich habe eine Menge netter Menschen kennengelernt. Zu einigen habe ich einen sehr herzlichen Kontakt ;o) Ich bin froh, dass ich mich getraut habe zu bloggen. Ab und an wurde ich gefragt, ob ich nicht viel zu persönlich blogge. Ich finde nicht. Denn es sind doch nur Auszüge meines Lebens, und kein Ablauf mit persönlichen Gefühlsausbrüchen (naja, manchmal ja schon *lach*)! Wenn auch dieses Jahr mit einigen Enttäuschungen verlaufen ist, bin ich froh eine tolle Blogrunde gefunden zu haben ;o))) Und das Tollste war, dass daraus sogar eine ganz liebe Freundschaft entstanden ist!
Die grösste Freude war es, meine langjährige Internetfreundin (liebste Jana) und Familie, endlich persönlich kennengelernt zu haben! Und es blieb nicht bei einem Besuch!!! --> SCHÖN!!!
Ich freue mich auf ein schönes, neues Jahr mit Euch ;o))))
Ganz liebe Grüsse
Bella

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich mag es, wenn du persönlich bist ;o)
    ich schaue so gern bei dir vorbei.
    ich wünsche euch ganz tolle weihnachtstage und falls wir uns nicht mehr lesen, einen guten rutsch in das neue jahr!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. OOOHHHHHHHHH, heul!!
    Du bist sooo lieb und hör ja nicht auf mit bloggen!!
    Ich drück dich ganz feste!!!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar schöne ruhige Tage. Bleib weiter so persönlich :-), sonst wär's doch langweilig *ggg*. Ich bin die letzten Tage furchtbar blogfaul, aber spätestens morgen kommt bei mir auch nochmal was rein.

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabelle.

    Ich find es auch immer wieder schön, wenn du persönlich bist :o))) ...bleib so!!!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  6. ...ich finde es super schön wenn der Blog dazu dient doch etwas persönliches aus zu strahlen!!!Manchmal bleibt das leider auch bei mir nicht aus...!!Danke dir auch noch für deine liebevolle Karte die ich ab sofort immer bei mir tragen werde!!
    Viele liebe Weihnachtsgrüsse wollte ich dann auch noch senden und natürlich den guten Rutsch dann noch hinterher..
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabelle

    auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage , bleibt gesund und rutscht gut ins neue Jahr

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella!
    Dein Blog ist superschön so wie er ist! Ich möchte daran nichts missen.
    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
    Für Euch nochmal ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Auf das wir uns im nächsten Jahr (oder schon vorher) wiederlesen :-))

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und Deiner familie auch ein frohes Weihnachtsfest und bin froh, dass ich bei Dir immer mal wieder schnuppern kann :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isabelle,
    auch ich habe ganz tolle Frauen kennengelernt! Wundervolle Bloggerwelt! Ich denke, Deine sehr persönlichen Posts sind gut aufgehoben!

    Verlebe fröhliche Feiertage!

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Bella ich wünsche euch ein gaaaaanz tolles WEihnachtsfest.
    Ich finde nicht es nicht schlimm, wenn du persönlich blogst, das macht einen Blog doch erst aus, wenn man ihn mit seiner Persönlichkeit füllt und ihm dadurch Leben einhaucht. Klar denken viele, man gibt viel, sehr viel von sich preis, aber das stimmt ja nicht. Es sind ja immer nur kleine Einblicke in die Gefühlswelt oder Teile deines Alltags. Klar kann man daraus schon einiges lesen, aber niemals kann man daraus deine komplette Persönlichkeit, deinen Alltag oder Gewohneiten der Familie ableiten. Von daher, da ich jetzt einen Roman geschrieben habe: Bleib so wie du bist! Ich lese gerne in deinem Blog und schaue mir auch gerne deine Fotos an :)

    Glg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,

    ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben und guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Viele Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Isabell,
    ich wünsche Dir und deiner Familie einen schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue JAhr. Ich finde deinen Blog klasse und ich schaue immer wieder gerne rein um mehr von Dir kennen zu lernen! Ich wünsche ech für das nächste JAhr viel Glück und Gesundheit. Auf das es weiter Berg auf geht!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. :-) schöne Worte und euch tolle Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben!! Alles alles Gute, vorallem fürs neue Jahr!!

    GGLG Tina *knuddel*

    AntwortenLöschen
  17. ein fröhliches, buntes und lustiges Weihnachtsfest wünsch ich dir!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, fröhlich buntes Weihnachtsfrest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,

    ich möchte Dir für Deinen schönen Blog danken, der genau richtig ist, WIE er ist ;0), man merkt einfach, daß er nicht künstlich augfesetzt ist, sondern aus dem Herzen kommt.

    Auch Danke für Deine Besuche und Kommentare bei mir...*freu*

    Ich wünsche Dir noch zwei schöne Weihnachtsfeiertage und lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann mich nur anschließen ;o) Ich wünsche Dir und deiner Familie auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. bisher bin ich immer nur ein stiller mitleser gewesen und möchte diesmal mich zu worte melden.
    bitte bleib so persönlich, den erst dies macht deinen blog so schön und vertraut.

    ich wünsche dir noch ein paar schöne besinnliche stunde mit deinen liebsten und einen freudigen start ins neue jahr, das natürlich mit viel liebe und glück gesegnet sei.

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Ich freue mich schon auf deine neuen Posts.
    Herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  23. liebe isabelle,
    auch ich schließe mich den anderen an: dein blog ist schön, so, wie er ist. ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei. an dieser stelle auch vielen dank für deine lieben kommentare in meinem blog.

    ich wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen weihnachtstagsabend und kommt fröhlich und gesund ins neue jahr.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen