Freitag, 14. Dezember 2007

Schutzengel...

Jeder der sechs Engel ist mit etwas besonderem "geschmückt"!


In vielen Blogs wurden bereits Schutzengel, Lieblingsengel und Feen vorgestellt.
Auch ich finde Engel, in jeder Form schön! Sie haben eine Anmut, die ich für mich als sehr beruhigend empfinde ;o)
Vor zwei Jahren habe ich bei einer Künsterlin (Sandra Eichhorn) das Bild malen lassen. Manfred bekam es zu Weihnachten geschenkt. Auf dem Bild sind sechs Schutzengel zu sehen. Da das Bild ja für Manfred war, bekam sein Engel Flügel aus Blattgold ;o) Die Krippe ist genau 36 Jahre alt. Meine Ma hat sie zu Weihnachten nach meiner Geburt erstanden. Vor ca. 7 Jahren hat sie mir die Krippe "vererbt", und ich kann mich in der Adventszeit einfach nicht daran satt sehen ;o))))
Euch wünsche ich ein tolles Wochenende mit einem schönen 3. Advent!!!