Samstag, 1. Dezember 2007

Unter der Haube!

Das Bild ist 90 Minuten alt ;o)
Manfreds Schwester ist eine wunderschöne Braut!!!
In einer Stunde geht es weiter zur kirchlichen Trauung!
Bilder folgen ;o)))
PS. Wie findet Ihr mein neues Layout? Ich fand, dass ein neues Layout her musste...

Kommentare:

  1. ein wunderschönes foto und wirklich eine traumhaft schöne brau - alles liebe und alles gute

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Dem Brautpaar alles Gute!!!
    Ein wunderschönes Paar!
    Ich freu mich schon auf noch mehr Bilder. Vor allen Dingen auch vom Hannakind.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute dem Brautpaar!

    Dein neues Blogoutfit sieht sehr gut aus!Also mir gefällt´s!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir...alles Gute dem Brautpaar..werdet(oder bleibt)glücklich miteinander :-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Brautpaar!!!! Alles Gute!
    Das neue Blogdesign ist mir ein bissi zu konservativ....ausserdem habe ich gerade verzweigelt den Ausschalter von der Musik gesucht...und gefunden ;o))
    Wie stelle ich denn youtube-sachen in den Blog?
    lg Doris

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Alles Gute dem Brautpaar !

    Ein Blog sieht toll aus hab erst gedacht ich bin falsch;0)
    Mensch bist du schnell im Bilder einstellen,zwischen Standesamt und Kirche mal eben bloggen :-)bin gespannt auf die Bilder von Hanna die bestimmt der Braut die Schau gestohlen:-)

    LG Marietheres

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Foto!! Dem Brautpaar unbekannter Weise alles Gute!!
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut... wobei ich erstmal gucken musste, ob ich richtig gelandet bin ;o))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches Brautpaar!
    Alles liebe und gute,Unbekannterweise.
    Ich finde dein Blogoutfit für dich ein bisschen schlicht,obwohl die Farben doch sehr beruhigend wirken.

    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  9. du hast Recht, eine wunderschöne Braut, alles Gute an dieser Stelle für das Brautpaar und deine Blogtapete wirkt sehr edel , ich glaub das war deine heutige Festlaune . Schön, edel und harmonisch

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Die Braut ist bezaubernd und Dein neues Layout gut gelungen!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Wow Pinka adeeeeee, tolles BLog Design und die Bilder Wahnsinn!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch das Paar. Das Kleid ist echt schön.
    Und Deine neue Tapete auch ;-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen