Donnerstag, 27. Dezember 2007

V Smile - Tasche


So, die Weihnachtstage sind leider vorbei... Ich liebe diese Zeit!!!! Wenn sie auch stressig ist, keine Zeit im Jahr ist so friedvoll und voller Glückseligkeit ;o)))
Ich habe dem Hannakind dann gestern schnell eine Tasche für ihren V-Smile Pocket genäht. Hanna hat sich riesig gefreut ;o))))
Lena stürzt sich heute ins Getümmel um ihr Weihnachtsgeld wieder los zu werden! *lach*
Euch wünsche ich einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. *hihi* Ich kann mich auch noch gut an die Zeiten erinnern, gleich am nächsten Tag immer los nach Essen. Natürlich nur um ein Silvesteroutfit zu kaufen ;)

    LG
    Vanessa
    P.S: Die Tasche ist auch toll. Mal schauen ob ich nächstes Jahr dann auch so eine brauche ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...super hübsch deine Tasche,ich hoffe solch ein teilchen brauchen wir noch laaange nicht!!Dafür brauche ich aber noch eine neue tasche für einen neuen MP3Player!Ach,und Geld muss ich auch noch unter die Leute bringen..Lach,Zwinker!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Niedliches Täschchen! Die Feiertage sind kaum vorbei und schon rattert das Maschinchen schon wieder...
    Wir werden uns nachher wohl auchnoch in das nachweihnachtliche Getümmel stürzen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein hübsches Täschchen hast du da gezaubert..und das so auf die Schnelle..klasse
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. super die tasche - richtig passend :-)
    ach das geld verpulvern am nächste tag kommt mir doch sooooooooooo bekannt vor - von früher

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich ist es sehr schade, dass es meist nur an Weihnachten so friedvoll zugeht, finde ich zumindest.
    Die Tasche ist superklasse, so bleibt wenigstens alles immer beisammen und hat sein Plätzchen :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ein gute Idee so eine hübsche Tasche zu nähen!Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja, die Arkaden....... *freu* da kaufe ich auch so gerne ein...

    Und die Tasche ist das richtige für die Mädchen mit Technik von heute... *grins*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das Schloss-Einkaufszentrum ist ja ganz toll! Wie eine mall.

    AntwortenLöschen