Mittwoch, 28. März 2007

Nicht genug vom Wald...









Als gestern die Frage anstand, wohin wir am Nachmittag spazieren wollen, war für Hanna sofort klar: In den Wald!!!
Ich muss dazu sagen, dass hanna ein Waldkindergartenkind ist, und bei jedem Wetter, ausser bei Sturm, 4 Std. täglich im Wald verbringt.
Trotzdem bekommt sie nicht genug von unserem schönen Burgtal am Elm ;o)
Nachdem geklettert, gerutscht und gelaufen wurde, hat Hanna für zu Hause eine schöne Moosplatte gemacht, die nun unsere Kommode schmückt ;o))






Montag, 26. März 2007

Nur noch Dortje??




Letzte Woche entstand mal wieder eine Dortje ;o)
Ich liebe diesen Schnitt, weil er an Hanna einfach perfekt sitzt! Dieser Schnitt lässt der Fantasie einfach freien Lauf.
Am Freitag geht es in den Urlaub an die Ostsee ;o)
Hanna erzählte im Kiga: Am Wochenende fahren wir INS Meer *gg*

Montag, 19. März 2007

Ich bin auch ein Blogger ;o)

Juhuuuu, nun bin auch ich ein Blogger ;o)
Ich freue mich schon sehr in Zukunft etwas über unsere Familie und meine Nähleidenschaft berichten zu können!
LG Isabelle