Sonntag, 29. April 2007

Sonntags geht es zum Fussball









Heute nun wurde die 3/4 Dortje zum Marieke Kleid fertig. Eigentlich sollte sie ganz einfach genäht sein. Ohne Taschen und sonstige Tüddeleien.... War dann doch ziemlich langweilig! Also mit Stickis, Rüsche, Einfassband und Tunnelzug etwas aufgepeppt. Hanna find sie toll. Nur die Stickis sind "ekelig" ;o)))

Allen einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüsse Isabelle

Montag, 23. April 2007

Alles nur geklaut ;o))


Als ich Biggis Jeansrock bei KuB entdeckte war mir SOFORT klar, dass auch ich die applizierte "Crazy Cat" haben muss ;o))
Also, ran ans Maschinchen und es wurde vollbracht: Ein Emely Top, passend zur Dortje.
Ich find die Katze einfach total COOL ;o)))
Liebe Grüsse Isabelle

Freitag, 20. April 2007

Spillmanns Kiepenkasper im Wald












Heute war der Kiepenkasper im Wald!
Es war einfach nur schön! Er hat nicht nur Kinder, sondern auch uns "Grosse" begeistern können!
Zwei Vorstellungen (Die Reise zur Pirateninsel &Du bist ja gar kein Ungeheuer) wurden gegeben, und es hätte den ganzen Tag so weiter gehen können ;o) Aber heute war es tierisch kalt!!!

Am 03.05-05.05. ist mittelalterlicher Markt in Hildesheim, dort wird Uwe Spillmann auch auftreten.

Hier mal die HP:

Mitmachtheater für Jedermann.


Donnerstag, 19. April 2007

IKEA an Hanna ;o))





Nun habe ich mich heute an den Ikea Dekostoff gewagt, und muss sagen, dass er zwar ziemlich steif ist, jedoch als Tunika prima zu tragen ist.

Die Tunika entstand nach Gereetje und war ruck-zuck fertig genäht! Schöne Farbenmix Stickis drauf und fertig ist eine neue Tunika zur Jeans. Ich liebe Tuniken über Jeanshosen ;o))

Dienstag, 10. April 2007

Ostern war schön ;o)
















Endlich waren unsere "Berliner" zu Besuch!
Wir haben gemeinsam Ostern gefeiert, und es war einfach nur schön!
Es war entspannend, lustig, etwas tränenreich (wie immer unter Weibern) und ganz besonders schööööön!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!



Mittwoch, 4. April 2007

Sonniger Urlaub












Wir sind wieder daheim!


Es war einfach traumhaft in Hohenfelde an der Ostsee!!! Das Wetter unser Ferienhaus und der leckere, frische Fisch!


Wir waren mit Freunden und mit unseren Nesthäckchen Hanna ganz alleine im Urlaub. Sarah musste arbeiten. Lena und Celine wollten Ihre Ferienfreizeit mit Freunden verbringen. Mein Gott, jetzt schon??? Aber im Sommer kommen wir mit (O-Ton unserer beiden Grossen).


Aber es ist auch immer wieder schön nach Hause zu kommen ;o)))