Donnerstag, 27. Dezember 2007

Kaum zu glauben, aber wahr...





Hier meine erste Antonia!!!
Ich fand zwar Eure ganzen Antonias immer soooo schön, allerdings war, und bin, ich von dem Ottobre-Raglanshirt immer so begeistert gewesen, dass ich dachte, ich bräuchte den Schnitt nicht...
Naja, wie so oft: Weit gefehlt ;o)))))
Und endlich den passenden Platz für den Schriftzug (wenn auch blöde auf die rote Blüte plaziert *andiestirnschlag*)
Euch einen schönen Abend!!!!

V Smile - Tasche


So, die Weihnachtstage sind leider vorbei... Ich liebe diese Zeit!!!! Wenn sie auch stressig ist, keine Zeit im Jahr ist so friedvoll und voller Glückseligkeit ;o)))
Ich habe dem Hannakind dann gestern schnell eine Tasche für ihren V-Smile Pocket genäht. Hanna hat sich riesig gefreut ;o))))
Lena stürzt sich heute ins Getümmel um ihr Weihnachtsgeld wieder los zu werden! *lach*
Euch wünsche ich einen schönen Tag!!!!

Dienstag, 25. Dezember 2007

Der heilige Abend...

Hannakind im Schlafi unterm Baum --> Naja, vorm Baum *lach*

Und das war "DAS" Geschenk!!! Unsere "noch" 4jährige Maus hat sich eigentlich einen Nintendo DS gewünscht... *kopfschüttel*
Aber "eigentlich wollte ich doch das haben, Papa!"
Na, Glück gehabt *lach*
********************************
... mit nur 2 Bildern!
Die Aufregung einfach zu gross, und dann an Fotos zu denken nicht möglich *heul*
Ich wünsche Euch noch schöne Festtage und freue mich sehr über die Bestärkung einen persönlich angehauchten Blog zu führen ;o))))

Sonntag, 23. Dezember 2007

Schöne Weihnachtstage!!!


Ich wünsche Euch friedvolle Weihnachten!!!
Bedanken möchte ich mich auch bei Euch!
Denn: Ich habe eine Menge netter Menschen kennengelernt. Zu einigen habe ich einen sehr herzlichen Kontakt ;o) Ich bin froh, dass ich mich getraut habe zu bloggen. Ab und an wurde ich gefragt, ob ich nicht viel zu persönlich blogge. Ich finde nicht. Denn es sind doch nur Auszüge meines Lebens, und kein Ablauf mit persönlichen Gefühlsausbrüchen (naja, manchmal ja schon *lach*)! Wenn auch dieses Jahr mit einigen Enttäuschungen verlaufen ist, bin ich froh eine tolle Blogrunde gefunden zu haben ;o))) Und das Tollste war, dass daraus sogar eine ganz liebe Freundschaft entstanden ist!
Die grösste Freude war es, meine langjährige Internetfreundin (liebste Jana) und Familie, endlich persönlich kennengelernt zu haben! Und es blieb nicht bei einem Besuch!!! --> SCHÖN!!!
Ich freue mich auf ein schönes, neues Jahr mit Euch ;o))))
Ganz liebe Grüsse
Bella

Dienstag, 18. Dezember 2007

Es duftet soooo schön!!!



Heute kam die liebe Tina vorbei um mich wieder mit neuen Düften zu beschenken!!! Leider war ich auf dem Sprung... Naja, wann auch nicht *andenkopfkratz*
Ganz süss auch der Engel mit dem tollen Flügelhalter!
Die grosse Kerze (wie schön sie nach innen leuchtet) hat meinen Lieblingsduft: Patchoulli *freu*
Ohhhh, Tina! LIEBEN DANK!!! Wir sehen uns ja morgen früh ;o))))
Und Sandra, es riecht wieder nach Oma *lach*

Montag, 17. Dezember 2007

Auf nach Goslar!

Erst an die Scheibe hauchen...
... und dann malen! Das hat sie ganz klar von mir!!! *lach*
Die Krippe einer kath. Kirche. Bald werden wohl Maria und Joseph eintreffen...
Kerzen anzünden hinter VERSCHLOSSENER Türe... Kannte ich bis dahin so nicht...

Hanna fand: "Die Weihnachtsmänner sehen aber böse aus! Das sind doch nicht die echten Weihnachtsmänner, oder Mama?" Gibt es nicht nur einen Weihnachtsmann???
Das fand ich genial: Ein riesiger Nadelwald in dem Verzehrstände verteilt waren.
Husch, husch, husch die Eisenbahn...

Endlich haben wir mal wieder das Glockenspiel sehen können. Das spielt nur 4-5x am Tag.


Auf nach Hause ;o)))
Die Jungen vor uns spielten Handyspiele. Das fand Hanna mehr wie interessant *seufz*

Und das war der Hammer des Tages: Diese tollen Schuhe waren runtergesetzt von 80Euro auf 40Euro!!!!! Diese Farbe: SOOOOOOO SCHÖN!!!! Hanna fand sie auch schön. Aber ich glaube, dass es auch daran lag, dass am Schuh ein Karabiner mit Kompass hing, den es dazu gab... Und natürlich wegen der Fee!
*******************************************
Heute sind wir mit dem Zug nach Goslar gefahren. Es ist immer etwas ganz besonderes wenn Hanna Zug fahren darf ;o)
Nur 60 Kilometer entfernt und doch einige Grad kälter! Als wir dann, nach dem Weihnachtsmarkt, in einem Cafe saßen und in den Harz schauen konnten, haben wir gesehen, wie es in den Höhen geschneit hat. Es sah wie Nebel aus, war aber Schnee ;o) Jetzt muss es nur noch hier schneien!!! Zumindest über Weihnachten, das wär doch fein...
Euch wünsche ich einen schönen Abend!!!!

Sonntag, 16. Dezember 2007

Einen schönen 3. Advent!!!!


Hanna heute früh: "Mami, nur noch 8x schlafen dann kommt der Weihnachtsmann!!! Ich freu mich schon ganz dolle!"
Heute ist es bei uns so richtig schön kalt! Kurz vorm Schnee... Ach, wenn es doch endlich schneien würde *seufz*
Euch einen wunderschönen Tag!!!

Samstag, 15. Dezember 2007

Mit Tanzband auf Arbeit...

Adventskranz bei mir auf Arbeit!
Morgen ist bereits der 3.Advent und ich muss noch soooooo viel besorgen... *kreisch*






Dieses Bild find ich zu schön! Man beachte Hannas Augen im Spiegelbild... Olala, jetzt schon mit geschlossenen Augen küssen ;o))))



Bevor es heute morgen zur Arbeit ging, haben wir an der Tankstelle gehalten, weil Hanna sich eine Zeitschrift mit "Spielzeug" aussuchen wollte. Denn der Papa geht immer in den Wald spazieren und Hanna wollte heute nicht mit. Deshalb die Zeitschrift, zum Zeitvertreib... Sie hat sich dann Lillibe mit einem Tanzband ausgesucht ;o))) Na, die Kunden waren begeistert von Hannas Tanzkünsten *lach*
Euch einen schönen Rest-Tag!!!

Freitag, 14. Dezember 2007

Schutzengel...

Jeder der sechs Engel ist mit etwas besonderem "geschmückt"!


In vielen Blogs wurden bereits Schutzengel, Lieblingsengel und Feen vorgestellt.
Auch ich finde Engel, in jeder Form schön! Sie haben eine Anmut, die ich für mich als sehr beruhigend empfinde ;o)
Vor zwei Jahren habe ich bei einer Künsterlin (Sandra Eichhorn) das Bild malen lassen. Manfred bekam es zu Weihnachten geschenkt. Auf dem Bild sind sechs Schutzengel zu sehen. Da das Bild ja für Manfred war, bekam sein Engel Flügel aus Blattgold ;o) Die Krippe ist genau 36 Jahre alt. Meine Ma hat sie zu Weihnachten nach meiner Geburt erstanden. Vor ca. 7 Jahren hat sie mir die Krippe "vererbt", und ich kann mich in der Adventszeit einfach nicht daran satt sehen ;o))))
Euch wünsche ich ein tolles Wochenende mit einem schönen 3. Advent!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2007

*KREISCH*


Dieses Paket hat uns, besonders mir, heute grosse Freude gemacht ;o))))
Dabei wollte ich Antonie überraschen... Und dann diese wunderschöne Retourkutsche! Alles sooooo schön und soooooooo gut zu gebrauchen *freu*
Tolle Weihnachtsgeschenke!!! Das Traum-Kissen (sooooo niedlich, echt) bekommt das Hannakind in Deinem Namen, liebe Tonie, unter den Baum gelegt ;o))))
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend!

Mittwoch, 12. Dezember 2007

Eigentlich....



... sollte etwas ganz anderes auf den Rock drauf... Hanna wollte aber "UNBEDINGT" den Froschkönig mit auf den Emely-Rock haben! So sollte es geschehen *seufz* Allerdings kommt noch etwas güldenes, glitzerndes mit zu dem Froschkönig... Ich warte noch drauf *lach*
Euch einen schönen Abend! Hier läuft heute Fussball *jaul*

Und weil es so schön war...


... gleich noch ein Shirt. Diesmal aus dem pink-lila Campan ;o)))
Mit einer tollen Diva aus der Hexenküche! Absolut schön!!!! Mir persönlich gefällt die Grösse der Motive, weil sie wirklich TOTAL ins Auge fallen!
Mal schauen was Hannakind dazu sagt ;o))))
Euch einen schönen Tag!
Heute kommt der Weihnachtsmann zum Turnen...

Dienstag, 11. Dezember 2007

Glückskind ;o))))



Der Schriftzug ist schon gerade aufgebracht... Das Shirt liegt etwas schief ;o)


Ich finde, dass mir das Raglan-Shirt sooooo gelungen ist ;o))))
Ich find es einfach nur süss!!! Nicht nur wegen des tollen Campans von Martina (knuddel), die Velourmotive aus der Hexenküche (gaaaaanz lieben Dank *zwinker*) sind echt NUR SCHÖN!!!!
Eigentlich sollte das Shirt ein Teil der Weihnachtskombi sein... Hanna hat es allerdings entdeckt und ist völlig begeistert. "Ohhhh, das glitzert so schööööön!"
Naja, sie hat es sich gekrallt und in den Schrank verstaut *hihi*
Euch wünsch ich einen schönen, vor allem gesunden Tag!!!!

Sonntag, 9. Dezember 2007

Adventssingen









Heute hatte unsere Kleinstadt ihren Weihnachtsmarkt...
Auch der Waldkiga musste Geld verdienen und hatte einen Mandelstand ;o)
Die Kinder hatten dann, wie jedes Jahr, ein paar Weihnachtslieder, darunter ein englisches Weihnachtslied, und ein Gedicht vorgetragen.
Hanna war in dem Gedicht der Vogel Erich *lach*
Bevor es nach Hause ging, musste natürlich noch mit dem Weihnachtszug gefahren werden.
Euch wünsche ich einen besinnlichen Abend!