Montag, 21. Januar 2008

Ach, wie die Zeit vergeht...


Und ich fand Celine so hässlich... So dünn... Aber das hat sie schnell aufgeholt und wurde ein richtiger Propper ;o)))


Heute wird unser Celinchen 12 Jahre alt!
Es ist, als wenn es noch gar nicht so lange her ist... Und jetzt ist sie schon eine junge Dame ;o)))
Da Celine eine längere Schulanfahrt hat, wurde sie bereits um 5 Uhr geweckt *uaaaahhhh*
Bilder waren so früh am Morgen waren einfach nicht möglich ;o))))
Euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Celine! Alles Gute für Dich und einen superschönen Geburtstag!
    Tja, Ruckzuck sind unsere Babys junge Damen!!!!
    Mensch Bella...siehst aber trotz der Strapazen gut aus auf dem Bild! Wenn ich da so an mein Horrorfotos denke - Oh weh!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Halloooooooooo Celine!

    Ganz liebe Grüße von Lenni´s Mama und einen tollen Tag! hey, du hast dich super rausgemacht und es hat Spaß gemacht, dich seit der 1. Klasse wachsen zu sehen :-)

    Und da du ja auch so gerne Kerzen magst, kannst du Mama ja mal sagen, sie soll mir eine Duftrichtung, die du magst mailen- dann bekommst du auch ein Geschenk :-)

    Heute wollte ich nicht "schon wieder" vorbei schneien.......

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,liebe Celine
    Bist eine richtig hübsche,junge Dame geworden :-))
    Um 5 Uhr wecken..puuuh...das ist aber gemein
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday auch von mir, liebe celine.

    meine mädels werden heute in einer woche 20!! das finde ich echt "gruselig" - die 2. NULL... wo ist die zeit geblieben? naja, ihr habt ja noch 8 jahre.

    übrigens, deine tochter ist jetzt eine kleine schönheit!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch geht das ja Schlag auf Schlag.
    Alles Liebe zum Geburtstag Celine. Und von häßlich kann ja nun überhaupt keine Rede sein, ganz im Gegenteil, eine wirklich sehr hübsche junge Dame ist sie!!!
    Liebe Grüße von Ines & Martha

    AntwortenLöschen
  6. P.S.: Wollte noch sagen, Wassermänner sind eh die Besten!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday , liebe Celine
    und alles Liebe und Gute für dich !!!
    Lass dich feiern und genieße deinen Ehrentag !!!!



    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Celine

    Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und mögen sich all deine Wünsche erfüllen

    GGLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. @ Ines ..... jaaaaa da hast du recht .... Sara ist am 30.1 dran und eine quirlige Wasserdame ;-) also eher richtung Arielle .....aber machte die nicht auch immer was sie wollte, anstatt das was Triton, der Papa ihr aufgetragen hatte .... *lach*

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, auch von mir ganz liebe Glückwünsche, Celine! Lass dir noch ein bisschen Zeit mit dem Erwachsenwerden.

    Viele liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. das ist aber eine Hübsche!! Und dir wie aus dem Gesicht geschnitten! Happy Birthday, Celine! Darfst du sie eigentlich nicht mehr benähen??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch

    und wie hübsch sie jetzt ist!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe du hast einen wunderschönen TAg!
    Feiert schön!

    PS Du hast eine wunderschöne Tochter. Pass gut aus sie auf!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch alles erdenklich Liebe und Gute zu dem Geburtstag von Celine!
    Die beiden Fotos sind so schön...ich sah nach der Geburt von Tom etwas mitgenommener aus ;0)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday,Celine!

    LG Steffi
    Ja,die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell,meine Beiden sind auch schon 12 und 18.Das ist echt schade!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Celine,auch von mir,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die bildhübsche kleine Dame!
    Isabell - häßlich - tzzzzzz, wobei ich fand Emilie immer das hübscheste Baby überhaupt und wenn ich mir heute manchmal so die Bilder von damals anschaue, frage ich mich schon ob ich nen totalen Knick in der Optik hatte ;o).
    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Und sie werden so schnell groß..meine Große wird in diesem Jahr auch schon 13... da ist es doch ganz schön, wenn man noch einen kleinen Nachzügler hat, oder?...Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. also deine celine ist ungelogen bildhübsch!total fotogen.
    also ich hab mit 23 meine lehre zur schneiderin gemacht...dann aber viel fürs theater gearbeitet,aber in der maske und requisiete,war also vom nähen ganz weg...erst als meine tochter kam und das internet und die tollen schnitte,entwickelte sich das alles in den kinderbereich.
    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday, Celine!
    Meine Tochter wird im Maerz 13...

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag!?!

    AntwortenLöschen