Montag, 7. Januar 2008

Alltag wir kommen...

Heute hat uns nun der Alltag wieder!
Die Kinder sind in Schule und Kiga, der "Beste Mann der Welt ;o)))" zur Ergo - und Physiotherapie.
Ich habe mal wieder den Schiefen Turm von Pisa (Bügelwäsche)
hier liegen und mach mich gleich dran... *stöhn*
Aber ich lege mir jetzt erstmal schön die Beatsteaks rein!!! Die find ich s..g...!!!
Euch einen schönen Wochenstart!!!

Kommentare:

  1. jaaa, das ich echt s..g... :)

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ging hier auch die Schule heute wieder los!Eine schöne Woche!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Start...... bei uns mit MD.... *heul*

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...flieg grad mit einem Auge über deinen Blog...mit dem anderen ein Blick auf meine Wäsche...aber dann ists nur noch s..g..!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. oh..mein schiefer turm ist auch noch hier...na ja...dann werde ich mir auch mal diese beatsowieso reinziehen...vielleicht gehts dann besser!

    viel spass
    maya

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das scheint ja überall das gleiche zu sein mit den schiefen Türmen, wobei ich Twin-Towers zu bieten habe. Aber das schlimmste ist weg (15 weiße Hemden für meinen Mann!!!)
    Wünsch euch auch einen guten Start.
    LG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliesse mich dem mal an. Alle ausgeflogen bis auf Luise und dem Kater. Die mussten mit mir bügeln und putzen. Wir haben was geschafft, kicher. Euch auch noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns geht die Schule ja erst Mittwoch los.
    Bügelwäsche ist schon erledigt, aber wir sind gerade am renovieren.
    Mein lieber GöGa hat noch ein paar Tage frei.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  9. genau mein musikgeschmack : )
    damit fängt doch die woche auch gut an.bei mir arg stressig,aber egals,besser guten stress,finde ich ,als ungute langeweile : )
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  10. HUHU Bella,
    ich habe dich getagged,schaue mal in meinen Blog.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen