Sonntag, 20. Januar 2008

DANKE!!!!

Danke Martina!!!!!

Tinas Präsenttasche ;o)))))
************************************
Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche!!!!!
Ich habe schon eine sehr nette Blogrunde *zwinker*
Liebe Martina, Dein Paket ist zeitig eingetroffen ;o))) Du bist mir echt so ne Knutschkugel!!!!!!! Wir haben uns riesig gefreut!!!!! Ich weiss auch schon was ich aus den Stoffen mache... Die CD wurde natürlich gleich am Abend gehört, noch vor unserer geschenkten Biene Maja CD...
Und dann waren noch Tina und ihre Hannah da. Leider musste ich ja arbeiten... DANKE auch für Eure Präsente!!!! Hmmm, die Cinderella Kekse haben auch mir geschmeckt *lach*
So, morgen feiert unser Celinchen und Dienstag ist dann Hannas Kinderfeier!
Euch einen schönen Restsonntag! Hier läuft gleich meine geliebte Lindenstrasse ;o))))


Kommentare:

  1. Hi ihr Süßen ,

    Das freut mich das euch die Sachen gefallen haben .

    Bei der CD hab ich so gehofft das Hanna sie noch nicht hat , Sara hatte sie ausgesucht ;-)

    GGLG an euch

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super die Präsenttasche! Gleich wieder neues Material...

    Das hört sich ja ein kleines bißchen streßig an...
    Ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oje,
    ich bin zu spät wünsche der "frechen Maus" Hanna trotzdem alles,alles Liebe nachträglich!
    Die Kombi ist ja echt der Hammer!

    GlG
    Marietheres

    AntwortenLöschen
  4. *lach* bei euch ist immer was los!! Wie schön und ich wünsche auch Celine heute alles, alles Gute!! Viel Spaß mit den Kids am Dienstag!! Gaaaaaaaaaanz viel Power für euch, dass ihr alles "gut übersteht"

    Knuddel ganz dolle.......

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Bin mal wieder zu spät... aber trotzdem wünsche ich deiner Maus natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen