Donnerstag, 3. Januar 2008

Dortje, und immer wieder Dortje...



Auch wenn ich mir immer einen anderen Hosenschnitt vornehme... Meist wird es doch wieder die Dortje ;o))))
Dieser Schnitt hat eine 1a Passform und ist wunderbar wandelbar!!!
Na, und dann werde ich wohl so langsam mal das Geburtstagskleid für Hannakind, oder Rock, oder????, in Angriff nehmen... Hmmm, wenn ich nur wüsste was... Das Kind hat ja auch sooooo wenig Sachen im Schrank...
Euch wünsche ich einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht ;o))))

Achso, Eure Postings zu der ersten Liebe find ich sehr amüsant!!! Bitte weiter posten ;o)))

Kommentare:

  1. Klasse Hose !! Gefällt mir total gut!! Jetzt hab ich doch mal eine Frage .... Sofie kommt diesen Sommer in den Kiga und ich wollte mal eine Dortje probieren weil ich die so schön finde und praktisch ist sie ja auch . Jetzt bin ich ja nun wirklich nicht der Profi :-))) ich finde einfach nicht bei welcher Größe der Schnitt denn los geht :-))) Sofie der kleine Floh trägt erst 86 -bis 92 wenn das hinkommen würde währe das echt genial

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Du bist übrigens Schuld*Zwinker*....ich hab jetzt nen Ohrwurm!!!"Lessons in love...."*Träller*
    Deine Dortje ist wieder total klasse! Für Johanna ist der Schnitt ja auch noch ein bißchen groß...muß mich in Geduld üben!*Grins*
    Guts Nächtle!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh mit Dortje bist du bald per du, was? *lach* und mit den Märchen Stickis auch märchenhaft......

    Sehe ich da diese sandra-technik an der Tasche? Ich habe den Namen vergessen...... du weisst schon.....

    Nähtreff: ja sicher, wann was und wo??

    Blogtreff: Gute Idee, nur bitte nicht den 16.02. da sind wir im Campo Hannover, Kurtreffen.

    KNUDDEL Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Hose!Der Schnitt ist aber auch klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus deine dortje nummer ?.... *grins* aber ist auch ein toller schnitt.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist super geworden!
    Der Stoff gefällt mir,glänzt er auch in natura so?


    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  7. *heul*ich habe kein "unser Lied".
    Habe da wohl was verpasst..aber mein erster Freund..hach,den würde ich zuuu gerne mal wiedersehen..was wohl aus ihm geworden ist?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. ...die ist super hübsch deine Dortje!!
    Ich habe auch noch eine auf dem Programm!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ooohh die ist aber Klasse geworden.Jeans mit dem rot abgesetzt sieht einfach genial aus.Gefällt mir super gut.
    GLG Anja

    PS.Dein Mann steht das Shirt übrigends super gut.

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Bella die ist wunderschön ganz viele Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist ein Knaller!!! Total Klasse!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöööne Dortje hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen