Dienstag, 1. Januar 2008

Endlich wieder Schnee!!! Nur,...

Heute gegen 21.30 Uhr

Und gegen 23 Uhr
******************************************
... wie lange wohl??? *seufz*
Aber das MUSSTE ich einfach fotografieren ;o)
Blick aus unserem Stuben-Seiten-Fenster.
Euch eine ruhige Nacht!!!

Kommentare:

  1. Ohhhh Schnee!!!! Da wird sich Hanna aber freuen :-))) Sieht ja klasse aus , ich drück euch die Daumen das er etwas liegen bleibt!! Bei uns ist Nebel angesagt , so richtig Winterlich ist auch noch nicht gewesen!!
    Ich wünsche dir noch ein glückliches neues Jahr!! Und vor allem Gesundheit für euch alle!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Jau, bei uns lag heute morgen auch was und eben hat's auch nochmal etwas geschneit. Bleibt aber nicht liegen... :-(.

    Egal, morgen geht's in den Winterzoo nach Hannover!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  3. Schnee!!!
    Wenigstens habt ihr ein bisschen Schnee ihr glücklichen.
    Hanna und ihre Freunde wird es sicher freuen.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön :) Bei uns ist es zwar sau kalt, aber Schnee ist noch nicht in Sicht.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. HUHU alles Gute fürs neue Jahr!!!!

    Herrlich was?? Ich war heute früh voll aus dem Häuschen.......

    wie schön die B.straße so aussieht......... richtig friedlich!!

    KNUDDEL

    PS: mach doch mal nen Vorschlag, neuer Blogtrefftermin??

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!Hier ist alles nur grau in grau!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. oh, habt ihr es gut!!
    hier hats heute abend ein bissel gefusselt, aber mehr nicht :o(

    na vielleicht klappt es hier ja auch noch... *hoff*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. wie schön! hier gab es noch gar keinen schnee, da freu ich mich immer über so schöne bilder, wie die deinigen! ;-)
    liebe grüße und ein tolles und glückliches jahr!
    eva

    AntwortenLöschen