Dienstag, 1. Januar 2008

FROHES NEUES!!!!

Hanna hat mit Papa Chili gekocht!!! Ganz alleine das Hack zerkleinert ;o)))

"Mit Knallerbsen kann ich alleine knallen!"



Celine und Svenja verkleidet als "Dickmarie" - wer immer das auch ist...

Neujahrsgrüsse wurden verschickt...

Unser Felix blieb ganz freiwillig im Haus ;o)))

Bleigiessen durfte natürlich auch nicht fehlen!

TOTAL SPANNEND


MIT FEUERWERK INS NEUE JAHR!!!


Ich wünsche Euch für 2008 eine schöne Zeit, und dass Ihr gesund und glücklich bleibt!!!
Wir haben gestern in einer kleinen, aber feinen Runde gefeiert ;o)
Celinchen hatte zwei Freundinnen zu Besuch. Sarah feierte (oder feiert noch???) mit Freunden. Und Lena ist bei Ihrer Cousine ins neue Jahr gerutscht ;o)
"Ekel Alfred" und "Dinner for one" waren, wie jedes Jahr, Pflichtprogramm und wieder sooooooo lustig!!!
Für das Hannakind haben wir um halb zehn eine kleine "Knallrunde" eingelegt, da sie viiiiiel zu müde war um das neue Jahr abzuwarten.
Ich wünsche Euch einen entspannten Neujahrstag!!!

Kommentare:

  1. Liebe Isabelle,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir von ganzen Herzen.Gesundheit und viel Glück sollen deinen Weg im neuen Jahr begleiten.
    Deine Bilder sind wie immer sehr schön und ich freue mich sie weiterhin sehen zu dürfen.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabelle,
    ..auch von mir gaaanz viel Glück,Gesundheit und sehr viel Kreativität fürs Jahr 2008!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabelle!
    Ganz viele liebe Wünsche schick ich Euch nach "Schöppi"!
    Glück, Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr.
    Die Bilder von Eurer Silvesterfeier sind klasse! Hannakind beim knallen und auch das "Dickmarie"-Bild! *Hihi* was für eine Idee!
    Man sieht, daß ihr viel Spaß hattet! Und natürlich: "The same procedure as every year, James!!!"
    Pflichtprogramm!
    Ich schick Dir noch einen Neujahrsumarmung und
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    lieben dank,ich wünsche auch alles gute und tolle fürs neue jahr!!!
    darf ich dich verlinken?
    gruß crisl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabelle,auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    GLG Anja

    Wie man sieht hatte Ihr alle viel Spaß am Silvestertag,tolle Bilder sind das geworden.

    AntwortenLöschen
  6. FROHES NEUES JAHR!!!!! Liebe BElla, das sieht nach einem klasse Silvester aus! Und toll, dass ich mal den Anhänger gesehen hab :-D
    Ich wünsche dir und deiner Family für 2008 alles GUTE!
    Knuddel
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    ich wünsch dir/euch noch ein frohes neues Jahr.
    Schöne Bilder hast du mal wieder gemacht, ich hab's wie immer vergessen (obwohl ich die Kamera dabei hatte).
    Bleigießen haben wir auch gemacht.

    GlG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabelle,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes neues Jahr.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir und deinen lieben ein gesundes, glückliches neues jahr.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella!
    Auch Dir ein wundervolles neues Jahr,mit gaaanz viel gesundheit und allem,was Du Dir wünscht:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne kleine Feier hattet ihr da". Unser Kater hat sich auch unters Bett verkrochen! Dafür war Linda putzmunter!

    Ein tolles neues Jahr wünscht euch allen
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Bella

    Ich wünsch euch alles erdenklich gute - gesundheit und das all eure Wünsche für in Erfüllung gehen !!!

    Wir haben dieses Jahr mit "Wunschraketen" nachgeholfen .... meine Jupiter Rakete wurde mit einer Wunschbanderole bestückt in Richtung meines Wunschplaneten Jupiter geschossen ..... mal sehen ob es was geholfen hat ;-)


    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isabelle!
    Ich wünsche dir & deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isabell,
    ein frohes und gesundes neues Jahr wünsch ich dir und deinen Lieben,
    du bist ja wieder richtig fleißig ich muss mir die Zeit für den PC im Moment immer klauen.

    GLG
    Marietheres

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Isabelle.

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr, mit gaanz viel Glück, Gesundheit und allem was ihr Euch so wünscht.

    GVLG Soffel

    P.S: Sophie hat es die ganze Nacht ausgehalten, hat auch laaaange Mittagschlaf gemacht... aber mit nach draußen zum knallen war sie nicht zu bewegen, da brüllt sie sich regelrecht einen ab. Sie hat versprochen, wenn die 12 Jahre ist, dann hat sie keine Angst mehr und kommt mit runter... süß ;o))

    AntwortenLöschen
  16. das sieht ja nach einer tollen party aus!

    vlg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Happy New Year an dich u deine Familie!

    AntwortenLöschen