Montag, 14. Januar 2008

Geburtstagskombi ;o))))

Auf dem linken Arm ein *Freche Maus* Velour.
Und wieder eine Diva ;o))))
Der Ärmelsaum rollt sich noch ein!

Jaaaaa, ich weiss --> Kaum zu lesen... *with love by mummy*


... bzw. das erste Teil dazu ;o)
Eigentlich wollte ich dem Hannakind ja kein Geburtstagsoutfit nähen, weil sie doch das Blumenmädchenkleid tragen will! Aaaaaaaaaaber, es kommt ja immer anders als man denkt ;o))) Die Kombi werde ich ihr als Geschenk verpacken, und sie kann das Blumenmädchenkleid trotzdem tragen...
Euch eine ruhige Nacht!!!
Edit: Hanna hat erst am Samstag Geburtstag ;o)))

Kommentare:

  1. Supersüß die roten Ringel mit dem Grün! Das gefällt mir!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!
    Das sind unsere Lieblingsfarben!;o)))

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und der Mix ist so toll !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süss geworden. Ich habe hier auch noch ein Antonias die ich nähen muss rumliegen.....

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. ...wünsche ich mir auch zum Geburtstag!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. und das ist wunderschön geworden das Teilchen.....vvvlg Jaike

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ein wunderwunderschönes Geburtstagsshirt!Da wird sich Hannah aber freuen!Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind soooooo schön!!! Gefällt mir ichtig gut , da bin ich ja mal auf den Rest gespannt :-))

    Noch ein Geburtstagskind im Januar :-)), kann ich mir gut vorstellen das sie schon hibbelt :-)))

    Liebe GRüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. with love by mummy........ wie süß und die Ringel, so so schön!! Eine herzliche Kombi für´s Hannakind!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. traumschön !
    ..ich liebe diese Farbkombination !

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz,ganz süß sieht das aus.Auch die Farebn,ganz nach meinem Geschmack.Da wird sich Hanna aber sicher freuen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi ist ja der Hammer und der Button "with love by mummy" ist ja obersüß! Das Shirt ist klasse, bin schon auf den Rest gespannt!

    Übrigens, meine Kleine hat auch am Samstag Geburtstag! :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll geworden und die Diva ist eines meiner Lieblngsstickis
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. "With love by Mami" ist ja TOTAL süß:-))))))))))
    der ganze Pulli ist ein Traum!!!!!
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist ein Traum!!!!
    Superschöner Farbenmix!
    Hanna wird Augen machen über so ein schönes Geschenk.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  16. Ganz süß! Da wird sich hanna bestimmt freuen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Super shirt, tolle Mischung ;o)

    Ich denke damit triffst du voll ins schwarze und das deine Kleine schon hibbelt ist doch wohl klar ;o)

    LG
    Marietheres

    AntwortenLöschen
  18. Oh Bella, sooo schön da bin ich ja mal gespannt welch eTeile noch folgen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  19. Superschöne Farben !! Könnt ich Dir so aus dem Monitor klauen !!
    Da wird sich deine Hannamaus bestimmt freuen !!
    GLG Petra :o))

    AntwortenLöschen
  20. So tolle Farben! Das Shirt ist schon ein Geburtstagstraum....wie mag dann erst die Hose werden?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wie zauberhaft! Mutterliebe schwarz auf weiss. Besser: grün auf rot. Diese Kreation wird Dein Töchterchen immer in Erinnerung behalten.


    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Zur Sicherheitssache: mein blog war im Googlesuchmaschinen Modus freigeschaltet...... darüber haben halt diverse Leute meinen blog "gefunden" u.a. z.b aus Polen wurden dann viele Bilder von hannah mit SChwimmbadbekleidung x mal aufgerufen, dass kann man nachverfolgen, da war ich doch ziemlich um die Sicherheit meiner famliy besorgt! Selbst die postings, die wir hier schreiben, lassen bei google zum nachlesen! Wusstest du das? Naja ich war halt doch erschrocken....... GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönnnnnnnn

    Und ups .... mein Mann hat auch am Samstag Purzeltag ....

    PS
    Dein Päkchen ist unterwegs ......

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Super Farbkombi, da bin ich schon auf die anderen Teile gespannt.
    Schade, das Antonia für Lottekind zu schmal ist.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  25. Schön!!Ganz tolle Farben!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, danke für deinen Besuch auf meiner Seite! Schön hast du es hier! Die Tausch Seite habe ich auch mal angeschaut...wie funktioniert das?? Wäre vielleicht interessiert..schreib mir doch mal ne mail: heikeeggersäddgmx.de

    lG Heike

    AntwortenLöschen