Samstag, 19. Januar 2008

Geburtstag ;o)))





Heute vor 5 Jahren ist unser Hannakind geboren!
Gegen 22Uhr , 3 1/2 Std vor der Geburt, habe ich Wehen bekommen. Um halb zwölf sind wir in die Klinik gefahren. Um halb zwei war die Maus geboren und gegen vier habe ich schon wieder daheim in meinem Bett gelegen ;o)))
Es war eine absolut schöne Schwangerschaft und Geburt! Wahrscheinlich auch deswegen, weil wir wussten, dass es das letzte Kind sein wird... Mal ohne Übelkeit und Kopfweh!
Hanna war heute schon gegen halb sechs in unser Bett gekuschelt gekommen ;o))) Ihr Bauch hatte Hunger *lach*
Hier ein paar Bilder. Der Kindergeburtstag findet am Dienstag statt. Montag hat dann erst Celinchen Geburtstag ;o)))
Euch ein schönes Wochenende!!! Ich muss gleich arbeiten...

Kommentare:

  1. Happy birthday liebe Hannah und alles Liebe und Gute, feier schön und hab einen tollen Tag !!

    @ Isabelle
    Schade, dass du heute arbeiten mußt, hoffentlich vergeht die Arbeitszeit heute etwas flotter ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Hanna..

    Dies sind wunderschöne Bilder von der Geburt und Geburtstag.

    LG Shadow Dreams

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Hanna

    Alles alles liebe und gute zum Geburtstag !!! Ich hoffe das all eine Wünsche , und die deiner Eltern für dich in Erfüllung gehen !!

    Leider wird mein Paetchen wohl nicht rechtzeitig kommen ..... noch steht es in der Niederlassung ;-(


    Bis denn

    Feiert schön
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe und Gute und eine schöne Kindergeburtstagsfeier!!

    Na,sehe ich da auch einen Polly Pocket Fan:-))

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles liebe zu Deinem Geburtstag :O))
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe zum geburtstag, liebe hanna. die geburtstagskombi steht dir wunderbar!

    wie stolz die kleine maus vor den 5 kerzen sitzt ;o)

    ich wünsche hanna - und euch natürlich auch - einen wundervollen tag mit vielen schönen überraschungen.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. happy birthday liebe hannah!

    lg maya

    ps. die geburtstagskombi ist wirklich gigantisch!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag liebe Hannah!

    P.S. mein Oliver wird in einem Monat 5 und ganz ähnlich wie bei Euch ist nur ein Tag zwischen seinem und Laura´s Geburtstag..

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Alles,alles Liebe zum Geburtstag liebe Hanna!Hab eine schöne Feier und einen tollen Tag!

    Sind wirklich schöne Bilder.Die Geburtstagskombi steht Hanna sehr gut.Richtig stolz sitzt sie vor ihren Geburtstagskerzen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Alles Leibe zu Deinem Geburtstag kleine Hannah...ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und eine tolle Kinderparty am Dienstag, der Mama wenig Stress :O)

    LG Daniela

    Wir haben am 03.02. unseren 5. Geburtstag...

    AntwortenLöschen
  11. Dem süßen Hannakind zum Geburtstag alles Gute! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!

    Zuckersüß die Kombi! Die Farben "knallen" so richtig schön.

    3 1/2 Stunden nur...da hatte es jemand aber sehr eilig*Grins*

    Ich wünsch Dir einen streßfreien Arbeitstag!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanna, alles alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag. Ich wünsche dir schöne Geschenke und eine tolle Party am Dienstag.

    Liebe Isabelle, die Kombi ist der Knüller, steht Hanna ganz ausgezeichnet? Dein Tauscherle hast du schon weggeschickt, nicht wahr? Sonst hätt ich gesagt, pack mir die Hanna mit ein ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday meine Süßen , ja ein geburstag ist immer ein freudiger , wehmütiger Tag...
    Mein Kleiner ist auch schon 3!!!*snief* , und ich zu alt für noch ein süßes Königskind...
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und zünde heute abend eine Kerze für Euch an...
    Ich drück Euch
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ganz liebe Grüße zum Geburtstag liebe Hanna! Die neue Kombi ist ja klasse an dir!!!

    Deine Tüte von uns haben wir unten bei eurer Nachbarin abgegeben, Hannah hätte sie dir gerne selbst gegeben, aber Mama muss ja heute leider abeiten (dachte ich fast).

    Viel Spaß und einen tollen Tag mit gaaaaaaanz viel Zeit für deine neuen Sachen!!

    Knuddel Tina und Hannah

    AntwortenLöschen
  15. heute soll es regnen, stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir alle Deine Freunde freuen sich mit Dir, wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind...

    herzlichen Glückwunsch liebe Hanna....und alles was Du Dir selbst wünschtst...vvlg Jaike

    AntwortenLöschen
  16. zum geburtstag viel glück,
    zum geburtstag viel glück,
    zum geburtstag,
    zum geburtstag....
    zum geburtstag viiiiieeeeel glück!!!!

    feiert schön mit der süßen!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday to you,happy birthday to you...Marmelade im Schuh....:-)
    Liebes Hannakind alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir von ganzem Herzen
    Biggi und Amélie (die Dich gerade in Deinen süßen neuen Sachen bestaunt hat:-))
    Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag!!!
    GGLG

    AntwortenLöschen
  18. Von mir alles, alles Gute zum Geburtstag.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Hanna!
    Eine tolle Feier mit all deinen Freunden und vielen Geschenken das wünsche ich dir.

    Sehr schöne Bilder Isabelle!

    GVLG Tonie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    auch von uns alles alles liebe zum Geburtstag dem Hannahkind. Ich hoffe ihr erlebt einen schönen Tag und habt viel spaß!
    GLG und dickes Geburtstagsbussi
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. liebe hanna, auch von uns alles liebe zu deinem geburtstag. feiert schön und habt viel spaß!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe auch von uns zu Deinem Geburtstag kleine Hanna! Ich hoffe ihr hattet alle zusammen einen schönen Tag (trotz Arbeit Isabelle).
    Ganz liebe Grüße Ines
    P.S.: Ich liebe Geschenke bekommen und Geschenke schenken! Sieht gemütlich aus bei euch.

    AntwortenLöschen
  23. Alles , alles liebe zum Geburtstag liebe Hanna!!! Und einen super tollen Tag!!

    Die Kombi sieht Hammermäßig aus !!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder...

    und eine wunderschöne Familie...

    mehr Worte bedarf es eigentlich nicht...

    Alles Liebe zu Deinem 5. Geburtstag kleine Hanna

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. huhu,
    deine kleine ist wirklich zuckersüß!und die kombi,total niedlich!
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Geburtstag,liebe Hannah!Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Von mir auch Happy Birthday! Und was sehe ich denn da?? Ein Riesen Polly Pocket-Set. Wenn das Linda sieht...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir, noch nachträglich, alles Liebe zum Geburtstag liebe Hanna. Ich hoffe das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und deinen Eltern viel Freude und Kraft!

    @Isabelle
    Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, das merkt man an diesen Tagen immer ganz besonders!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday tooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuu! Alles GUTE!

    Anne

    AntwortenLöschen
  30. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich von uns, wir hoffen, ihr hattet einen tollen Tag!

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Hannah,

    alles Liebe zum Gebursttag, ganz viel Glück und Gesundheit schicken dir

    Anne, Florian und Ann-Kathrin!!

    AntwortenLöschen