Samstag, 5. Januar 2008

Hexe auf Anna an Hanna ;o))))





Heute zeige ich Euch mal das Wickelkleid Anna. Schnell genäht und suuuperschön als Hosenkleid tragbar! Ein ganzjahrestaugliches Teilchen ;o))))
Die süsse Hexe ist aus der Hexenküche, wie auch der Button. Der ist übrigens mittig angenäht. Irgendwie ist das Kleid wohl verrutscht ;o)))
Euch ein schönes Wochenende!!!

Edit: NEIN, ich habe noch keine Sticki! Aber Sandra ist so lieb und ich darf mich an Ihrer Sticki üben *zwinker*

Kommentare:

  1. ....mensch Isabell du bist ja richtig im NÄHWAHN...Oder sind das Teilchen die etwa schon länger liegen??
    Sag mal hast du jetzt auch eine Sticki,ich bewundere deine Sticker die du alle auf den schönen teilchen hast!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Anna find ich ja eh soooo genial...aber als Hosenkleid ja der Oberknaller! Hab ich so noch nie gesehen...
    Danke für den Tipp ;-)
    Frage gleich mal mit Martina mit - hast du jetzt auch ne Sticki???
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Nööööööööö, aber ich darf Sandras Sticki benutzen ;o)))))
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist ganz toll! Steht auch noch auf meiner To-do-Liste.
    Deine Hanna ist so eine süße Maus!
    Diese Haare sind einfach total irre.
    Die Fotos von gestern sind auch wieder total schön. Hab ich gestern wohl irgendwie total "verpennt".
    Schönen Sonntag wünsch ich Euch noch.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Isabelle ,Hanna sieht mit offenen Haaren sehr elegant aus.
    Das Kleid ist absolut genial!

    GVLG Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz suesses Kleid!
    Hast du gut gemacht!
    Also, ich muss sagen, eure Tochter ist das best angezogenste Kind, dass ich 'kenne'.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist superschön geworden! Eine süße Idee Anna als Hosenkleid zu tragen.

    LG Beate

    P.S. Du hast richtig geraten-es wird eine Jacke!

    AntwortenLöschen
  8. ohhh ja, ich mag auch so gerne hosenkleider!
    total süß

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. uiiiiiii
    die ist aber schön geworden......

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  10. Total schön geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oha ist das süß geworden! toll Bella! Das steht Hanna ausgezeichnet!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kleidchen hast Du da "gehext".Und Deine Süße sieht wunderschön aus mit Ihren tollen Haaren.
    GLG Anja

    Ich freue mich übrigends für Dich mit,das Du auch bald eine Sticki hast.

    AntwortenLöschen