Donnerstag, 17. Januar 2008

Ich habe wohl nichts anderes...


.. zu tun, so kurz vor den zwei Geburtstagen unserer Süssen...
ABER: Laura ist ja sooooo schnell genäht! Hätte ich ja nicht gedacht! Ok, den Fleece musste ich ja nicht versäubern... DAFÜR aber abpausen *wääääh* Wie ich das nicht leiden kann...
So, jetzt ist ein Überzieher zur Kombi fertig ;o))))
Euch einen schönen Abend!!!!

Kommentare:

  1. ...super hübsch deine Laura!!
    GLg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. passt ja perfekt zur tollen kombi!!
    der fleece ist aber auch zu schön!

    abpausen mag ich auch überhaupt nicht!

    vielen lieben dank für deine überraschung!! da war ich ja echt total baff!!! *knutsch*
    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse der princess-Pulli! Und abpausen finde ich auch doof!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Nähwahn???? mensch du hast ja ein Tempo drauf..... back lieber schnell die Kuchen usw..... *lach*

    Aber die Farben, echt was gaaaaaaaaaaaaanz anderes!! Und sicher richtig kuschlig.

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen
  5. klasse deine laura
    und perfekt zur kombi

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. einfach klasse , auch der Mix ist ein toller Hingucker !!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle farbenfrohe Kombi! Gefällt mir sehr gut...ich wünsche Euch schöne Geburtstage...;-))
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Total schöner Pulli!Die Fleecestoffe dazu gefallen mir auch sehr gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Schicker Pulli und interessantes Muster!

    Jetzt aber schnell Kuchen backen usw.! :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt!

    Du befindest dich ja in einem richtigen Nährausch.
    Erst die klasse Kombi und kurz darauf wieder so ein tolles Teil.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  11. Also wirklich, wenn du langeweile hast, komm her, ich hätte da noch einiges zu tun *lach*

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen