Donnerstag, 3. Januar 2008

Level 42 und die erste Liebe ;O))))

Könnt Ihr Euch noch an "das" Lied Eurer ersten Liebe erinnern???
Naja, erster Freund ;o)))
Bei mir war es 1986 in der Ferienfreizeit in Holland (Heino). Level 42 war der Hit in diesem Sommer. Neben Samantha Fox *prust*...
Ich bin ja mal auf Antworten von Euch gespannt ;o))))
Allen einen schönen Rest-Tag!

Edit: @ Tina: Nein, er hiess nicht Heino, der Ort hiess Heino *gröhl*

Kommentare:

  1. Hmmmmmmmm
    lange ist´s her ....
    also das an was ich mich wirklich erinnere war

    Europe - The Final Countdown

    und das liegt auch schon langeeeee zurück ....es war zwar nicht mein Lieblingslied - aber "unser" Lied ..... das lief beim ersten Kuss ;-) .... und Neinnnnn
    nicht mit meinem Mann .......dieses Lied verbindet mich noch immer mit meinem EX .... immer wenn ich es höre werde ich wohl an Ihn denken .......
    Ich hab Ihn schon lange nicht mehr gesehen - ob es Ihm genau so geht ????

    sei gedrückt liebste Bella
    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also als ich deinen Post gerade gelesen habe mußte ich erst mal grinsen :-))) Ach , das ist echt schon lange her aber ich erinner mich noch gerne an die Zeit zurück :-)) Wir hatten soooo viel Spass :-))Bei uns war die NDW total angesagt mit Markus, "kleine Taschenlampe brenn " oder Modern Talking :-))))))))))))) Sandra und wie sie alle heißen ... ach, ich muss gleich mal bei you tube vorbei und ein bisschen lauschen :-)))

    Dein Post hat mir richtig Spass gemacht

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    hihihi,grinsen muste ich auch,wie die da noch aussahen,so witzig.
    ich sag ja,you tube ist sooo toll für all solche sachen.
    gruß von crisl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabelle,
    ...das Lied kenne ich aber ich kann mich da so garnicht mehr dran erinnern...Da ich garnicht auf der Welle war...!!Vordenkopfschlag,aber nicht losprusten bitte...ich habe nämlich Heino oder ähnliches gehört!!
    Aber zum Thema erster Freund...ich habe im letzten Jahr durch die Seite www.stayfriends.de meine einzigen Schulfreund den ich hatte wider gefunden...Super fand ich das...hat richtig gekribbelt,grins!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Er hieß Heino? *lach* wie schönnnnnn......

    Ich erinnere mich noch gerne an:

    With or without you von U2 (laaaaaaaaaaaangsam tanzen) er hieß Nicki 1987 in der Rhön (da war es so schön)

    Und mit meinem Jan:

    Wish it would rain down von Phil Collins 1990

    FREU an diese Musik habe ich schon lange nicht mehr gedacht...... aber die letzten TAge aber es auf NDR 2 "das beste zum Schluss" und das war total toll, alte Lieder aus den 70gern und 80gern zu hören, wo man einfach viele Erinnerungen dran hängen hat!!

    GGLG Tina die ein MEGA Musiksammlung hat

    AntwortenLöschen
  6. Aber genau "Lessons in love"....*HIHI* Die hab ich zu der Zeit auch bekommen! Er hieß auch Ralf, wie mein Männe. Hab ich bei der Landjugend kennengelernt*Grins*
    Außerdem war Clowns und Helden mit: "Wir haben '86 und ich altes Trottelgesicht hab ich mich verliebt...." total angesagt.
    Solche Erinnerungen sind was tolles.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Isabelle,

    jetzt wird es richtig peinlich. Während meiner ersten Herz-Schmerz-Liebe stand ich auf folgende Songs:

    ROBIN GIBB und JULIET. Das war ein richter Schmachtsong. Und zum zweiten auf MODERN TALKING: You can win, if you want.
    Ich muß dazu sagen, ich war als Teenie sehr trotzig und meine Eltern mit meiner Freundeswahl nicht halb so happy, wie ich. er hieß übrigens Erich.

    Ich kann den Liedtext von damals noch heute auswendig. PEINLICH SCHÄM VERLEGENMITDENAUGENZWINKER

    Obwohl ich Modern Talking und Dieter Bohlen heute ziemlich ätzend finde.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schon sooooo lange her!Es gab viele tolle Songs damals...in den 80 -igern...

    LG Steffi
    Bei uns war´s ja damals immer etwas schwierig an die aktuellen Songs aus den Charts heranzukommen...

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bella,
    ui, das ist ja ein schönes Thema, bei uns war das an Fasching 1992 und es war von Meat Loaf I'd anything for love, und später war es mit dem gleichen Christian von Westlife I need you, hahaha cool sich daran zu erinnern.
    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, lang ist's her. Und an das Lied mit der ersten großen Liebe kann ich mich nicht erinnern, aber Herbert Grönemeyer hat mich schon immer durch alle Phasen meines Lebens begleitet. Aber ich weiß noch, dass Ulla Meinecke z.B. mit "Nie wieder" immer herhalten musste für all den Herzschmerz und natürlich "Zauberformel". Ich habe schon immer gern deutschsprachige Sänger und Liedermacher gehört.
    Meinen Mann habe ich beim Westernhagen-Konzert kennengelernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, an DEN Song erinnere ich mich noch seeehr gut. :) In Eckwarden war´s...

    LG melli

    AntwortenLöschen