Sonntag, 27. Januar 2008

Lifehouse

Dieses Video habe ich gerade in einem anderen Blog entdeckt, und es berührt mich sehr!!!!!!
Es stimmt doch sehr nachdenklich....

Kommentare:

  1. Wunderschön...es stimmt da wird man ganz sentimental....

    deine Sachen finde ich auch sehr schön....schönen Sonntag...

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Gänsehaut! Ein sehr gutes Video, das zum Nachdenken anregt! Danke für den Tipp, Bella!

    AntwortenLöschen
  3. Gänsehaut hab ich auch bekommen ...

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ja total super, dass du dieses Video in deinen blog gestellt hast!!
    Ich hatte es auch mal auf meinem.
    Es hat mich auch sehr beruehrt.
    Und es ist so wahr! Gott ruft uns immer zu ihm und er ist immer fuer uns da! Es gibt so vieles im Leben, wo wir denken, es bringt uns Glueck, aber nur wenn wir ja zu Jesus Christus gesagt haben, sind wir wirklich angekommen u dann sind wir nicht mehr allein u er hilft uns in allen Situationen.
    Hier sagt man "God is good. All the time!'' In diesem Sinne....

    AntwortenLöschen
  5. Sicherlich gefaellt dir dann auch dieses Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=CT7x3VnrqbA

    AntwortenLöschen
  6. DAS berührt wirklich....sehr schön!

    LG melli

    AntwortenLöschen
  7. hmmmmmmmmmmmmmmmm ohne Worte....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. ich habe dir auf meiner Seite geantwortet!

    AntwortenLöschen
  9. Puuuhh..ich kann nur hoffen,dass meine Beiden niiiiie in diese Versuchung geführt werden
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. da stimme ich Brigitte voll zu...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll...wie schön dass wir unseren Glauben haben....in diesem Sinne god bless you...

    vlg Jaike

    AntwortenLöschen