Sonntag, 27. Januar 2008

Mal ganz ehrlich...


..., eigentlich dachte ich, dass der Name Isabelle,der französisch, spanischen Ursprungs ist, die Schöne und Keusche bedeutet...
Aber ich bin mir TOTAL sicher, dass er: "Die mit der Wäsche kämpft" bedeutet!!!!!!!
Euch einen schönen Sonntag!!!! Wir gehen heute zum Kinderkarneval ;o))))

Kommentare:

  1. ...na dann viel Spass....alllaff....hellau...und was man sonst noch alles ruft...LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bella

    viellllllll Spaß beim Kinderfasching

    und
    NEIN du liegst nicht richtig

    Martina bedeutet schon "die mir der Wäsche kämpft - samt Kindern - Haushalt ".....

    Lach
    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    dann müsste ich ja heute auch isabelle heißen....

    lg einchen (dieauchmitderwäschekämpft)

    AntwortenLöschen
  4. hi hi...gruss von maya (dieimmermitderwäschekämpftundauchimmerwiederverliert)

    AntwortenLöschen