Samstag, 12. Januar 2008

Mein nächstes Projekt...


So, hier seht Ihr welche Farbwahl mein nächstes Projekt haben wird. Ich warte nur noch auf den Schnitt, dumdidum....
Und da ich die letzten Tage einen absoluten Hörwurm habe, wird diese CD eingelegt ;o))))
Bevorzugt mit SUMMER LOVE *schmelz*
Euch ein schönes Rest-Wochenende!!!!
Edit: Ja, der Punktecord ist von Martina --> DANKE ;o))))
Sie hat auch noch was... Wer mag, meldet sich einfach mal bei ihr ;o)

Kommentare:

  1. eine tolle Stoffauswahl und die Pünktchencords sind sowieso klasse :O)

    gespannte Grüße und auch dir ein schönes Restwochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus....mach schnell...ich will es fertig sehen!:o))))))
    Ich drück die Dauen, daß der Schnitt so schnell wie möglich den Weg zu Dir findet!
    Schönes Wochenende und
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...musst du uns soetwas antun.Die Stoffauswahl ist schon der Hammer.Wo hast du denn den gepunkteten Cord noch bekommen??..Wie lange müssen wir denn noch warten..bin doch bald weg!!
    Ein schönes Wochenende..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber schon verdammt nach frühling aus, was du dir da zurechtgelegt hast ...

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. ohh jaaa!äh,sorry,ich meine jetzt dein video.ich glaub wir haben komplett den ähnlichen musikgeschmack.warst du auch auf seinem konzert?
    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. wow die stoffauswahl ist schon sehr vielversprechend!

    danke dir, für die lieben wünsche ;o)

    lg einchedn

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stoffauswahl mag ich leiden
    und die Vorarbeit hast du ja schon geleistet.Schöne Stickis!!!
    Justin ist nun gar nicht mein Geschmack, den Bella hast du für dich alleine.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja mal gespannt,was du da draus zauberst.Die Stoffe sehen schon mal toll aus
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ja schöneeeeeee Stöffchen ;-)

    Da bin ich schon sehr gespannt ...

    Machs gut meine Süße..... Ich sammel schon wieder ;-)

    @ Mamis Werke ...
    Ich glaube die cords sind von mir ...( oder Bella ..?)
    Ich hab noch je 1 ganzen Ballen voll .... wenn du willst melde dich ...

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon richtig nach Frühling aus!!! Ich bin schon gespannt , hoffentlich gibt die Post ordentlich Gas :-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. was für schöne stoffe. da bin ich ja mal gespannt was du zaubern wirst.
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  12. Oh neue Projekte! Herrlich... was für schöne Farben!! und wovon sprichst du so geheimnisvoll,... was gibts denn!!

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja schöne Stöffchen und tolle Farben ... bin jetzt auch ganz gespannt was das wohl werden wird! *hippel*

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen