Dienstag, 22. Januar 2008

Mich würde mal interessieren.....

Eine meiner ersten Kombis! War ich stolz!!! Wir wurden total oft darauf angesprochen ;o)))
************************************
... wie Ihr zum Nähen gekommen seid!
Bei mir war der Grund, dass ich durch Zufall bei eBay auf Hollandmode (LAAF, Carbone usw.) aufmerksam wurde und vieles ersteigerte. Durch eine Carbone Hose bin ich auf Susannes (toshilina) Verkäufe gestossen. Ab und an habe ich dann Sachen bei ihr erwerben können. Allerdings war Hanna mit drei so gross wie Susannes Tochter mit fünf.... Es fiel also nichts mehr ab. Und als ich dann auf ihrer HP die Dortje sah war es um mich geschehen!!!! Die musste ich haben! Also musste ich wohl nähen ;o)))) Die erste Dortje war ohne Teilungen. Ich habe geschlagene 6 Stunden gebraucht bis die Hose fertig war!!!!! Aber durch die Farbenmix-Galerie mit den sooo schönen Modellen wurde ich ungemein motiviert!!!!
Und heute ist es mein liebstes Hobby, welches mich extrem entspannt ;o))))
Euch wünsche ich einen schönen Tag!!!!