Dienstag, 8. Januar 2008

Outlet, Mc Donalds und Schnäppchen...


Erstmal den Lageplan der Outlet Stores besorgen!


Ein Päusschen im Nike Store ;o)))

... eeeeeeeeeeeeendlich Mc Donalds!!!!!


Die arme Taube...

In BS am Bahnhof 1/2 Std. Wartezeitverkürzung ;o)))



Das ist doch echt ein Schnäppchen!!! *freu*
*************************************
... das haben wir heute in Wolfsburg erlebt ;o)))
Die Outlet "Meile" ist echt nicht schlecht!!! Allerdings haben wir echt nur geschaut, und dort nichts gekauft...
Wir waren dann noch in der City, und ich habe bei H&M echt nen schönen Blazer zum Spottpreis ergattern können. Manfred hat sich ein tolles Fred Perry Polo gekauft. Im einem supergenialen Shop. Dort gabes auch sooooo süsse Martens und Chucks für Kids. Hanna wollte sooooooooooo gerne die Blumen Dr. Martens... Und ich wollte sie eigentlich auch sooooo gerne für sie haben... Aber sie hat ja noch welche die passen *grummel* Und da sich die "Grossen" auch immer welche gewünscht haben, die sie höchstens 3x getragen haben, hat Hanna also echt noch ewig welche zu tragen (allerdings erst ab Grösse 36) *lach*
Es war sehr schön, auch wenn ich WOB hässlich finde (was nicht heisst, dass ich Schöppenstedt schön finde!!!) *zwinker an Sandra*
Euch wünsche ich einen schönen Abend!!!


Kommentare:

  1. Freut mich, dass du ein Schnäppchen für dich schlsgen konntest. Eine gelungene Shoppingtour sozusagen
    und McD ist ja bei solchen Touren fast ein Muß :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabelle, ich wünsche dir ein schönes neues Jahr mit shoppen fast ohne shoppen ;-) und Stöckchen, wenn du magst. Schau auf meine Seite.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. hi bella....#

    klasse Tour hattet Ihr....

    Du sag mal informiere mich mal bitte nochmal wie genau das mit unserem Tauscherle funktioniert und ob ich nun denn schon freigeschaltet bin:....:-) lg Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabelle, sieht nach einem schönen Ausflug aus. Kaum zu glauben, aber ich war noch nicht in dem Outlet, obwohl ich um die Ecke wohne ;o) Allerdings interessieren mich die Firmen da auch nicht wirklich *hihi* Das Foto im Puma Shop sieht aus wie aus einem Werbeprospekt. Was hast du denn für eine Kamera?? So, freu mich schon aufs Tauscherle, liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das outlet muss ich auch noch unbedingt besichtigen.
    Aber im Dunkeln sehen die Werksschornsteine viel schöner aus.
    Ich kaufe übrigens lieber in WOB als in BS ein.
    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  6. Konstanze, danke ;-)))))))))))

    Bella, Asche auf dein Haupt, hättest du dich vorher mal bei mir gemeldet, dann hätte ich euch die schönen Seiten von Wob gerne gezeigt!!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja wirklich tolle fotos!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Du machst echt gute Fotos! Sie wuerden in jeden Katalog passen! Gute backgrounds finde ich!
    Das ist ja eine outlet mall wie in USA. Cool.

    AntwortenLöschen