Mittwoch, 9. Januar 2008

Rock - Kombi


So, hier jetzt doch noch für heute:
Eine Rock-Kombi, die aus dem Ottobre Shirt und dem Uli Rock von Farbenmix besteht.
Die Farbkombi find ich total schön!!!!
Die Divastickis gibt es hier ;o)))
Nochmal: SCHÖNEN ABEND!!!

Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus. schöne farben fürs hannakind!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. da stimm ich dir gleich zu , die Farbkombination ist superschön !!
    Genauso wie die Kombi selbst :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal Süsse,

    wann schläfst Du eigentlich??? Du zauberst ja wirklich ein schönes Teil nach dem anderen hier her...

    Schade, dass Hannakind kleiner als meine Maus ist... da würde ich gerne was "erben"... lach...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Isabelle,ich habe dich mal getagged...Guck´mal bei mir im Blog!

    Eine wunderschöne Kombi für Hanna!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. tolle farben und eine super kombination....
    sieht total klasse aus...

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht totsl schön aus, mir gefallen die Farben auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben passen super zusammen. Schöne Kombi hast Du da genäht. Auch ich liebe diese Stickies. Die sind wirklich suuuper !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhhh ja diese Farbkomination gefällt mir auch sehr gut und die Kombi sowieso.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen