Mittwoch, 9. Januar 2008

Schon wieder getagged...

Dann werde ich mal anfangen ;o)))
Jobs die ich gemacht habe:
1. Friseurlehre
2. Taxizentrale
3. Altenpflege
4. Seit 7 Jahren im Sonnenstudio

Filme die ich immer wieder gucken kann:
1. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
2. Tanz der Vampire
3. Mary Shelleys Frankenstein
4. Jenseits von Eden (James Dean)

Wo ich schon gewohnt habe:
1. Langelsheim bei Goslar (geboren)
2. Wolfenbüttel (aufgewachsen)
3. Schöppenstedt

Lieblings TV-Shows:
1. Big Brother (jaaaaaaaaa, schlagt mich...)
2. Lindenstr.
3.Desperate Housewives
4. Grey's Anatomy

Was ich gerne esse:
1. Pasta
2. Lachs
3. Chinesisch
4. Muscheln

Welche Websiten ich täglich besuche:
1. Meine Blogrunde
2. Farbenmix
3. eBay
4. YouTube

Orte an denen ich gerne wäre bzw. bin:
1. Dort wo es kinderfreundlich und locker zu geht...

Meine Lieblingsfarben:
1. Grün
2. Rot

Namen, die ich meinen Kindern gerne gegeben hätte:
1. Wäre Sarah ein Junge geworden --> Alexander...
2. Bei Hanna hätte ich gerne Carlotta gehabt --> Mann streikte....

Ich tagge dann mal (viele sind ja bereits..)
1. Zauberstern
2. Vanessa
3. Beate
4. Steffi

Euch wünsche ich einen schönen Tag!!!!!







Kommentare:

  1. Liebe Bella ..ich komm' dann mal zum Desperate Housewives gucken und schlag' Dich ganz dezent,wegen Big Brother*lach*.....nee,nee...würde ich NIE tun:-)))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich wohl nochmal ein ernstes Wörtchen mit Manne reden...*lach*

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. psssst,ja,ich gucke auch BB,immer schon,es ist einfach zuuu interessant,wie die leute sich da so verändern ect.
    die bilder von deiner kleinen sind wieder zuckersüß wie ich finde.lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. hihihi.....
    ich habe gerade gesehen wir haben bei den berufen die du gemacht hast etwas gemeinsam :-)
    ich gucke auch bb - aber nur wenn mann nicht zu hause ist - er hasst es

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Oh,ich hatte mich total überlesen!Danke!
    Interessant ... ;O)!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was ein schöner tag im outlet, sieht ja total spaßig aus, und danke fürs taggen, da werd ich mich gard mal rantun.

    lg nicole

    AntwortenLöschen