Mittwoch, 16. Januar 2008

So, fertig ist sie...



...naja, fast... DENN: Ich warte noch auf ein Schnittmuster *zwinker*
Ich find die Kombi, bestehend aus Antonia und Berit, soooooooo süss! Ich kann es kaum abwarten sie am Hannakind zu sehen... Denn so eine krasse Farbkombi hatte sie noch nie an ;o)))
Diva Velour aus der Hexenküche!
Euch einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Oooohhh da bin ich schon ganz auf die Bilder am Hannakind gespannt.Sieht super aus die Kombi.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Irre Farben.... stimmt soviel kräftiges grün war noch nie dabei, oder? Na da musst du ja noch bis SA warten, was? *grins*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. na da kann der Geburtstag ja kommen ....with love by mummy..da kann nichts mehr schiefgehen..

    AntwortenLöschen
  4. eine Hammerkombi würde ich mal sagen :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. "Boah!!!!!" Wie g......enial!!!
    Isabelle, das ist der Wahnsinn. Ich bin gespannt auf Hannas Kommentar und die Bilder!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Mir bleibt glatt die Spucke weg! Das ist ja ein echter Hammer! Bin echt gespannt auf die Bilder mit Kind und vorallem auf den Kommentar deiner Kleinen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, genau meine Farben. Und ich freu mich schon auf Fotos vom Hannakind damit.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß! Die beiden Pünktchenstoffe habe ich auch noch. Die sind soo schön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ganz toll geworden! Es erinnert mich an ein Outfit, dass meine Tochter mal hatte von Toff Togs. ...
    Irgendwann kommt dann die Zeit, wo sie so was 'buntes,froehliches' nicht mehr anziehen!!!
    Geniesse die Zeit wo sie noch so klein ist. Aber das weisst du ja selber, du hast ja schon groessere Kinder. Die Zeit vergeht so schnell....

    AntwortenLöschen
  10. wow soooo farbenfroh!!
    genau das richtige für einen kleinen steinbock ;o)

    das sieht angezogen bestimmt superschön aus! bin schon ganz gespannt!

    und danke für die besserungswünsche... hoffentlich ist es morgen besser

    glg einchen (das sich die linke wange hält...)

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wunderschön

    Hanna wird hin und weg sein ;-)

    Schmatzi
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. tolle farben - gefällt mir super gut (schade - raffi mag überhaupt kein grün)
    bin schon ganz gespannt auf angezogene fotos
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja,sieht richtig frisch aus deine Geburtstagskombi und Pünktchenstoffe kommen immer gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. die farben sind der knaller. darin wird hanna auf ihrem geb. klasse aussehen.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  15. ich will das auch haben...das ist genau das gefühl das in mir aufkommt wenn ich diese genial kombi anschaue!

    die ist dir mehr als gelungen!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  16. Wow *erstmalsonnenbrilleaufsetz*!!!! Geniale Farbkombi, das sieht schon richtig frühlingshaft aus...

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  17. Eine total klasse Kombi, herrlich.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus, eine irre Farbkombi! Bin schon auf Fotos gespannt.

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Boah, ist die Kombi schön! Ein absoluter Traum.

    Sehr schön.

    AntwortenLöschen