Sonntag, 13. Januar 2008

Sonne am Südsee ;o))))












Heute sind wir im Anschluss meiner Arbeit an den Braunschweiger Südsee gefahren.
Das Wetter war traumhaft, und so zog es nicht nur uns in die Natur... Es waren eine Menge Menschen dort unterwegs, wie ich es selten (ich glaub sogar, noch nie...) erlebt habe...
Man ist aber auch wirklich sonnenhungrig, oder?!!!
Hier nun eine Bilderflut ;o)))
Euch einen schönen Rest-Sonntag !

Kommentare:

  1. ...bei Euch war es auch so traumhaft schön! Wir waren heute auch draussen unterwegs - sonnenhungrig eben *lach

    GlG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Boah da hattet ihr einen schönen Spaziergang, herrlich , die Bilder sind wunderschön !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderwunderschöne fotos!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. ...bei dem schicken outfit deiner Tochter möchte man doch noch mal kleine Kinder haben...meine verweigern heute meine Nähkünste...grr..

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für suuuper schönen Fotos! Vor allem das wo Hannah alleine auf den Steg steht! Irre.

    Sag mal was ist das für eine tolle Jacke die Hannah da anhat?

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach einem tollen tag aus und deine bilder sind immer wieder wunderschön
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ganz tolle Bilder. Besonders die Vater/Toechterchen-Fotos sind goldig. Die Kleine sieht wirklich sehr nett aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ja , das Wetter war bei uns auch richtig schön man freut sich richtig über jeden Sonnenstrahl :-))) Deine Bilder sind wieder richtig klasse!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja wieder tolle Bilder!
    Du hast da echt ein Händchen für!
    Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind ja wunderschön, es war bestimmt ein toller Tag! Bei uns hier in Mainz war es trüb und neblig...:-(
    Ach übrigens, ich finde euer Tauscherle super! Tolle Sache! Leider bin ich was Handarbeit betrifft nicht soooo bewandert...

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos von eurem Spaziergang!Klasse anzusehen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ...wow, superschöne Bilder. Herrlich !!!
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Isabell!
    Tolle Bilder und was war das für ein toller SONNtag! Auch wir waren nach dem Essen gleich unterwegs und haben gestaunt, wie warm die Sonne war!

    KNUDDEL Tina

    AntwortenLöschen