Mittwoch, 2. Januar 2008

Stoffe, Kaffee und gute Laune ;o)))


Heute haben Sandra und ich uns getroffen um uns in Hildesheim mit Andrea zu treffen, um dann bei Nicole ein paar Stöffchen zu kaufen ;o))))
Anschliessend hat uns Andrea auf eine leckere (doppelte ~mit doppelt Sahne~*hüstel*) heisse Schokolade eingeladen. DANKE *zwinker* Eine sehr gemütliche Bar! Johanna war total artig und hat uns nett unterhalten!
Es war ein absolut schöner Vormittag!!!
Mein Mann hat dann noch ein Geschenk von Sandra bekommen: Die Föhr, die Michael ja zu klein war. Also, Manfred passt sie total gut!!! Nicht enganliegend (soll Föhr eigentlich enganliegend sein???), aber ideal!!! Er hat sich am meisten über die Stickerei gefreut: Very important Papi ;o)))))
Das es Grösse XXL ist verschweige ich ihm dann besser mal ;o))))) Er kriegt schon die Krise wenn ihm Shirts mit Grösse L passen ("Hab ich wieder zugenommen???") *lach* Schlimmer wie eine Frau...
Euch wünsche ich einen schönen Abend!!!
Edit: Dieses Shirt wurde OHNE böse Absicht eingestellt!!! Ich habe keine Lust auf schlechte Stimmung... Trotzdem: Sandra hat ihren Mann "obenrum" vermessen!!!! Und trotz der Nr. grösser, sass es "oben" zu eng! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

Kommentare:

  1. huhu,
    sieht voll toll aus,die farben stehen ihm ja blendend : ))
    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Föhr Shirt steht im soo super gut! Und Mensch...ich war heute auch in Hildesheim mit meinem Männe. das gibt es doch nicht. Da habe ich Euch vielleicht knapp verpaßt! *schnief*
    Die Stickerei ist super da bin ich immer traurig das man keine Sticki hat oder?
    Weißt Du was das für ein Stoff ist? Der ist super!

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. OH ja, Föhr!! Das Thema überhaupt, was? Aber die Insel steht Manne bestens!! ja und habt ihr in HI tolle Stoffe bekommen?

    *wart*

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Puhhhh, endlich komm ich auch mal an den PC heute!
    War ein total schöner Vormittag! Diese spontane Aktion war eine tolle Sache. Hab mich total gefreut Euch zu sehen und zu klönen. Leider ist die Zeit immer viel zu kurz. Das nächste Mal kommt ihr zu uns nach Haus. Da kann Johanna sich dann ja zur gewohnten Zeit schlafen legen und wir noch ein bißchen ratschen.

    Sandra ist echt immer für ne Überrschung gut! Aber ich denke da hats jetzt echt den Richtigen getroffen. Steht Deinem Mann sehr gut das Shirt! Hab mich schon gefragt, wer von ihr als VIP "gekürt" wird.*Zwinker*

    Wir haben übrigens keine Lampe gefunden! Da müssen wir doch noch ein bißchen mit unserer "Designerlampe" leben!

    Schönen Abend noch und
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na,das neue Jahr fängt ja für dich richtig gut an!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde auch,er fällt kleiner aus,wie XXL,das kann man ja mit bloßem Auge schon deutlich erkennen.
    Ich habe das Problem mit der Zoela,die muß ich in Gr.L nähen,normalerweise habe ich Gr.S-M.Es gibt eben nun mal Schnitte,die fallen größer aus und Schnitte ,die fallen kleiner aus.Und DIE klitzekleine gar nicht bös' gemeinte,sondern eher lustige Kritik (obwohl das gar nicht das richtige Wort ist),können scheinbar einige Leutchen mal wieder so gar nicht vertragen.Schade.Das neue Jahr hat doch gerade erst angefangen!!
    Ich finde den Stoff jedenfalls mega klasse und es einfach toll,das Sandra so nicht ganz umsonst nähen mußte!!!!!!
    Es steht Deinem Männe supiiii!!!
    GGLG
    Biggi

    P.S.( Ich glaube das war die Neujahrsandacht:-)) )

    AntwortenLöschen
  8. ...der Pullover steht deinem Männe aber auch sehr gut!!
    Schade bei eurer Runde wäre ich aber gerne dabei gewesen!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Steht im richtig gut! Ich hab den Schnitt auch hier liegen, mal sehen wann ich Stephan das Shirt nähe :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bella, wow sieht doch super aus das Shirt und die Größenangabe ist doch sowas von piepegal. Hauptsache es gefällt und es passt. Bin gerade dabei auch eins für christian zu nähen. Mal sehen wie ihm Gr. L passt. glg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bella

    Lob an Sandra - der sieht klasse aus ....

    Aber dein Männe sieht nun wirklich nicht aus als ob er xxl trägen müsste ...

    entweder ist der schnitt super duper anliegend ( aber wo dein Mann rein passt würde unser Nachbar - xxl Träger nie reinpassen ;-O ) oder - na ja .... einfach generell zu knapp entworfen ......

    Manne steht er echt super
    auch wenn er sicher nicht xxl brauch *grinz*

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Laß Dich nicht ärgern , ist es gar nicht wert ... es paßt und steht Deinen Mann , was will Frau mehr???
    Knutsch
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist total schön und steht deinem Mann richtig gut!!! Und so wie er strahlt gefällt es ihm mehr als gut :-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen