Mittwoch, 2. Januar 2008

Stoffe, Kaffee und gute Laune ;o)))


Heute haben Sandra und ich uns getroffen um uns in Hildesheim mit Andrea zu treffen, um dann bei Nicole ein paar Stöffchen zu kaufen ;o))))
Anschliessend hat uns Andrea auf eine leckere (doppelte ~mit doppelt Sahne~*hüstel*) heisse Schokolade eingeladen. DANKE *zwinker* Eine sehr gemütliche Bar! Johanna war total artig und hat uns nett unterhalten!
Es war ein absolut schöner Vormittag!!!
Mein Mann hat dann noch ein Geschenk von Sandra bekommen: Die Föhr, die Michael ja zu klein war. Also, Manfred passt sie total gut!!! Nicht enganliegend (soll Föhr eigentlich enganliegend sein???), aber ideal!!! Er hat sich am meisten über die Stickerei gefreut: Very important Papi ;o)))))
Das es Grösse XXL ist verschweige ich ihm dann besser mal ;o))))) Er kriegt schon die Krise wenn ihm Shirts mit Grösse L passen ("Hab ich wieder zugenommen???") *lach* Schlimmer wie eine Frau...
Euch wünsche ich einen schönen Abend!!!
Edit: Dieses Shirt wurde OHNE böse Absicht eingestellt!!! Ich habe keine Lust auf schlechte Stimmung... Trotzdem: Sandra hat ihren Mann "obenrum" vermessen!!!! Und trotz der Nr. grösser, sass es "oben" zu eng! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...