Freitag, 4. Januar 2008

Vorlesen, telefonieren und kuscheln...

Hier die Dortje angezogen! Sitzt perfekt ;o)))

Telefonieren mit dem neuen Geheimfach-Handy aus der "My little pony"...

Es wurde Post an Antonia verschickt! Die beiden sehen sich ja auch nur jeden Tag im Kiga *lach*


Mit Papi kuscheln...

... und vorlesen lassen. Aber nur nach dem Finger ;o))))
*******************************
... alles so heute passiert ;o))))
Vielleicht hat noch jemand von Euch hierzu Lust???
Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos wieder,Isabelle!Weiter so!Richtig süss!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wieder schöne Fotos und die Hose ist richtig klasse!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. was meint,sie geht in den wald?seid ihr in einem waldkindergarten(find ich ja genial!,gibts bei uns nicht).josephine ist im waldorfkindergarten !
    du,falls dich interessiert woher die decke ist,die ist von HEMA,diesem laden aus holland,dens seit ner weile überall zu geben scheint.gar nicht so teuer,ich glaub die haben auch n online shop : )
    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. oh,das macht mich spontan total betroffen,was du mit dem schlaganfall geschrieben hast!das tut mir leid!aber ich sage dir,meine kleine hat ja keinen kontakt zu ihrem vater ,weil er sich nicht kümmert,daß ist schlimm für sie...wenn ich diese wunderschönen bilder sehe von euch,das ist so toll!

    ich gebe josy nun auch auf die waldorfschule,nach langem ,langem überlegen und hospitieren.ist letzendlich eine bauchentscheidung!
    lieben gruß und bis bald
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Ich wünsche Euch einen glücklichen Start ins neue Jahr.

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Dortje ist ja wirklich ein Traum!!!!
    Wunderschöne "private" Bilder mal wieder von euch und mir geht das Herz auf, wie selbstverständlich Manfred die Föhr trägt! Sooooo schön...

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder!
    Und die Hose sitzt perfekt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...die Dortje ist der Traum und sie sitzt perfekt!!
    Aber noch viel schöner finde ich die beiden tollen Bilder mit Papi und Tochter,da laufen mir glatt die Tränen wenn ich das so sehe..
    Glg
    Martina
    ...ich drück Dich dann auch mal ganz fest..

    AntwortenLöschen
  9. Diese Hose passt und gefällt augenscheinlich! Ich bewundere immer die Bilder mit Manne und Hanna.....

    Gute Idee mit dem Tauscherle Link, den baue ich gleich mal mit ein.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bella...ich wäre gerne beim Tauscherle dabei....vlg Jaike

    soonshine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella, ach sieht das so zuckersüss aus und wir haben das My little Pony Geheimfachhandy auch, lara hat es gleich mit ins bett genommen, damit auch keiner reinschaut, hihii. oh und was ein prima geschenk, superlieb von deinem mann.
    glg nicole

    AntwortenLöschen