Donnerstag, 10. Januar 2008

Wunderschöner Wald-Start

Der Kiga startet mit der allmorgentlichen Startrakete ;o)))


Gaby erklärt den Kindern etwas...

"Bis heute Mittag Mama"
**************************************
Der heutige Tag fing mit einem wunderschönen Sonnenaufgang an!
Und weil es nicht zu kalt ist und mir die Finger nicht einfrieren, habe ich heute mal wieder Wald-Start-Bilder geschossen ;o))))
Euch einen schönen Start in den Tag!!!

Kommentare:

  1. Hallo Bella, mensch was ein schöner Start, und mein Morgen wurde auch so schön begrüsst, mit Deiner lieben SChutzengelkarte. Vielen lieben Dank ich habe mich super gefreut darüber.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...na wenn das kein gelungenenr Start des Tages war!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich goldig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabelle, habe mich lange nicht mehr bei Dir gemeldet, Rudi hat mich so in Atem gehalten.
    Aber heute, an diesem herrlichen Tag, an dem man den Frühling schon zu riechen beginnt, sende ich Dir liebe Grüße. Die Bilder der Kleinen sind goldig.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter bei euch lädt ja wirklich zum spazierengehen ein.
    Sehr schöne Bilder!

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!!! Und soooo schönes Wetter hatten wir heute auch :o)))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wieder schöne bilder!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Der Waldkiga ist echt klasse....... deine genähte Kombi: traumhaft! Die Farben gefallen mir sehr.

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder sind das :O) Richtig goldig :)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja niedliche Bilder !

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wieder mal herrliche Bilder und ihr habt ein soo tolles Wetter! Bei uns ist es immer noch kalt, es liegt Schnee der total hart gefroren ist und seit zwei Tagen haben wir auch noch dicken Nebel!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen