Donnerstag, 24. Januar 2008

Yvette, bis in die Nacht...






Da ich gestern für meinen Chef einspringen musste, habe ich diesen tollen Rock halt anschliessend genäht... Gegen 21.30Uhr habe ich angefangen und bis halb drei genäht... (die blöde Saumziernaht musste wieder geöffnet werden --> eine geschlagenene Std. ging dafür drauf...) *gääääääääähn* Aber ich kann auch immer nicht aufhören... Meine Teile werden meist fertig genäht. Wie ist das bei Euch????
Der Rock ist total süss und schön abwandelbar! Und er dreht sich toll mit --> Gaaanz wichtig für Hanna ;o))))
Yvette wird es demnächst, auch in Teengrössen, in der kleinen Hexenküche geben! Die Velours gibt es auch dort! Total schön find' ich den grossen "Diva" Schriftzug ;o)))
Die süssen Miniblümchen gibt es bei Farbenmix!
Euch wünsche ich einen schönen Tag!!! Ich muss arbeiten... Chef ist sooooo krank (Männer...)

Kommentare:

  1. W o W Isabell, du hast ihn schon fertig !!! Wunderschön ist er geworden !!!
    Ich möchte auch eine Jeans-Yvette haben :O))

    LG
    Brigitte
    die auch so ihre Erfahrung mit kranken Männern hat "lach"

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll geworden! Und du bist ja ne Verrückte! Bis 3 Uhr nachts nähen- das würde mir im Traum nicht einfallen!! Kompliment an dich!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön geworden! Bei mir ist das auch so, ich kann kein Teil über Nacht liegen lassen und nähe bis zum Umfallen! *lach*
    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Rock .. da bin ich ja mal gespannt :O)))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombination , schade nur das Sara kein "Rock" Fan ist .....

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ja wieder ganz toll geworden! Du bist eine Kuenstlerin! Und die Kleine sieht aus wie die Mama!!

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal per Kommentar:

    sssssssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuupppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii tolle geworden, trotz Schlafmangel :-)

    Freue mich auf nachher...... Hannah freut sich auch schon dolle :-)

    KNuddel Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Rock!!!

    Wie schaffst Du das denn, arbeiten zu gehen wenn Du bis tief in die Nacht nähst??
    Nähe ja auch gerne weiter bis ein Stück fertig ist, aber meist siegt ab einer gewissen Uhrzeit dann doch die Müdigkeit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist super geworden!
    Also ich gehöre auch zu der Sorte ,die beim Nähen kein Ende findet und unbedingt fertig werden will..Auch wenn es sich um Sommersachen handelt,die sowieso noch Monate im Schrank liegen bleiben bis sie zum Einsatz kommen..
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wow,
    die ausdauer so spät am Abend hätte ich nicht mehr! Das Ergebnis ist genial! Toller Rock
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. super ist der rpck und der schnitt wäre auch etwas für raffaela
    ich kann auch nicht über nacht liegen lassen - es muss einfach fertig werden

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein toller Rock! Ich näh auch schon mal bis spät in die Nacht, aber das heißt leider nicht das ich auch alles fertig bekomme.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein toller Rock! Super schön das Teilchen!
    Ich näh auch meistens bis spät in die Nacht, aber bei mir kommt dann irgendwann der Punkt wo ich anfange zu pfuschen, da weiß ich, es wird Zeit ins Bett zu gehen ... fällt mir immer schwer wenn nur noch ein Saum o.Ä. zu machen ist!

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das kenn ich auch... man kann oft nicht ins Bett, weil man UNBEDINGT noch etwas fertig stellen möchte...

    Leider ist die Nacht dann immer so kurz... und ich bin nicht gerade gerne ein Frühaufsteher... gähn...

    Tolles Röckchen... sieht wirklich zucker aus...

    Was Du auch gerade so alles machst... geht wirklich wie das Brezelbacken bei Dir...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja wunderschön.Die lange "Nachtschicht"hat sich aber gelohnt,bei dem Ergebnis.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Und im Original noch viel schöner!! es steht ihr total super, hat sie gesagt wie es ihr gefallen hat beim Kindergodienst?

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen