Donnerstag, 24. Januar 2008

Yvette, bis in die Nacht...






Da ich gestern für meinen Chef einspringen musste, habe ich diesen tollen Rock halt anschliessend genäht... Gegen 21.30Uhr habe ich angefangen und bis halb drei genäht... (die blöde Saumziernaht musste wieder geöffnet werden --> eine geschlagenene Std. ging dafür drauf...) *gääääääääähn* Aber ich kann auch immer nicht aufhören... Meine Teile werden meist fertig genäht. Wie ist das bei Euch????
Der Rock ist total süss und schön abwandelbar! Und er dreht sich toll mit --> Gaaanz wichtig für Hanna ;o))))
Yvette wird es demnächst, auch in Teengrössen, in der kleinen Hexenküche geben! Die Velours gibt es auch dort! Total schön find' ich den grossen "Diva" Schriftzug ;o)))
Die süssen Miniblümchen gibt es bei Farbenmix!
Euch wünsche ich einen schönen Tag!!! Ich muss arbeiten... Chef ist sooooo krank (Männer...)