Mittwoch, 30. Januar 2008

Zeugnisse...

Zwei unserer vier Süssen bekommen noch Zeugnisse, und die waren heute fällig... Einmal sehr gut und einmal... Ich kommentiere jetzt mal nicht weiter ;o) Und Namen werde ich auch nicht nennen ;o)))
Aber es wurde versprochen sich zum Ende des Schuljahres mit besseren Zensuren zu präsentieren. Ich werde berichten...
Mädchen in der Pubertät sind schreeeeeeeeeeecklich!!!! War ich auch so??? *Kreisch*
Diese CD habe ich mir heute mal wieder angehört! Sooooooooooo schön!!!!
Euch einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Oh Bella,
    ja sie sind schrecklich und doch so liebenswert in der Pubertät. Meine Eltern behaupten, dass ich auch so war....
    Aber du hast es ja schon einmal durch und weißt, dass es ein Ende haben wird (und hoffentlich kommt das schnell!!!).
    Schöne Ferien
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin viel Geduld!!
    Die Musik ist wunderschoen. Ich kannte das nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Abders gesehen wird bestimmt auch viel von den Kindern verlangt ;O) Sieh es nicht so eng, das wird schon :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na,du hast aber einen breitgefächerten Musikgeschmack :-))
    Pubertät...ich denke,wir konnten uns früher nicht so viel erlauben,oder??
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ob Jungs da anders sind?
    Na ich werde es sehen wie meine beiden sich so entwickeln.


    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  6. HUHU Bellinchen :-)

    Ich habe das Zeugnis von Lenni noch gar nicht zu sehen bekommen, er hat nach der Schule einen Kumpel mitgebracht und seit dem haben sie ihr "Tun". Aber ich weiß die Noten ja auch so ;-) keine vier nur zweiter und dreier, ist OK denke ich .... wir sprechen hier von einem noch nicht pubertären Jungen. *lach*

    Aber Pubertät hin oder her, ich glaube auch, die heutige Zeit ist schon schwieriger für die Kids, weil so vieles auf sie einströmt und es nicht immer einfach ist, wenn der Körper dabei sich noch sooooooooo verändert.

    Aber letztlich aus meinem Beruf darf ich zitieren: es finden am Ende doch wirklich alle den Weg, der ihnen zu steht, manchen machen sich im Beruf ehr als in der Schule.... also bleib easy und nimm sie in den Arm (ich weiß welche.... ;-) )

    Freitag ist KEINE Kinderkirche, wegen den Zeugnissen, nicht dass du Hanna los schickst :-)) Ich kann sie aber am 08.02 gerne holen, sag mir nochmal bescheid!

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das "Lied" sing ich gerne mit :-)))bei uns gab es auch die "Jammerlappen" :-)) Ich hatte ja erst die Hoffnung das es Mädels anders ist ... aber zu früh gefreut die können das genau so gut wie Jungs :-)) Aber sie werden ja nicht kleiner :-)))))


    Die Musik ist toll!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich froh, daß das noch ein bißchen hin ist...Zeugnisse UND Pubertät!
    Wenn ich da an meinen Zickenterror so denke....
    und fünfer im Zeugnis...wer braucht schon Arbeitslehre und..ach ich weiß schon gar nicht mehr was für ein Fach das war...*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Zeugnisse gab es heute bei uns auch - aber dafür keine Ferien ;o(

    Bei uns gibt es auch erst ab nächstes Jahr richtige Noten.

    Schöne Ferientage

    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Zeugnisse gab es heute bei uns auch - aber dafür keine Ferien ;o(

    Bei uns gibt es auch erst ab nächstes Jahr richtige Noten.

    Schöne Ferientage

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. na denk nicht, dass jungs in der pupertät stressfreier sind... man ich glaub da funktionieren tatsächlich so einige verbindungen im gehirn nicht richtig in der phase...
    zeugnisse gibts bei uns erst morgen. bin schon gespannt, aber eigentlich sollten wir nix schlimmes zu befürchten haben *hoff*
    und: ich war früher definitif nicht so!!!! *lol*
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. ach... ich glaube meine mutter erinnert sich mit schrecken an meine pupertät....und an meine zeugnisse damals - ups
    aber es wurde besser - hihihi - aber viel geduld und kraft schicke ich dir
    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, Du machst mir ja Mut ;-), Emilie ist gerade zickig und frech hoch 10 und das wird noch schlimmer *kreisch*! Hihi ich habe mich mit 13 wenn ich Krach mit meiner Mum hatte, ins Zimmer verzogen und gaaaaaaaanz laut the Cure gehört und immer wieder ein und das selbe Lied - meine Mum ging auf dem Zahnfleisch und sie hasst Cure bis heute!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns gibt´s hier heute auch die Halbjahreszeugnisse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ohje, ja, die gab es bei uns gestern auch. Elena bekommt ja noch keine Noten, aber die kleine Zicke muss mal besser aufpassen und nicht immer soviel schnattern! Sie kommt aber wohl nach mir, Mathe und andere Naturwissenschaften sind nicht so ihr Ding, dafür ist sie in Musik und Kunst sehr engagiert. Halt doch Mamas Tochter... *ggg*.

    Ich hoffe, bis zur Pubertät haben wir noch ein paar Jährchen Zeit. Aber zicken kann sie jetzt auch schon!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  16. Oh Zeugnisse hab ich auch immer gerne bekommen ;)
    Das ändert sich ja auch wieder :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. oh jeh,ja klar,hab im eifer die hefe vergessen...aber nur auf zu shreiben : )
    habs schnell nachgeholt,danke dir fürs aufmerksame lesen!
    crisl

    AntwortenLöschen
  18. jaja, die Pubertät ... da mussten wir alle durch und furchtbar waren wir wohl auch! Ich zumindest war es - zickig und launisch und ... ich habe mich später bei meinen Eltern dafür entschuldigt! Vielleicht in der Hoffnung, das sie mir dann keine Kinder wünschen die genauso sind wie ich war! *lach*

    Zeugnisse waren immer doof, vorallem die zum Halbjahr! Ich glaube heute wird auch mehr von den Kidis verlangt als bei uns damals!

    Auf jeden Fall, ruhig Blut und gute Nerven!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    glaub es mir andere Mütter leiden genauso wie du
    Ich bin mir ganz sicher und wir waren nie so
    Glaub ich oder?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen